das hat mich heute erfreut :-)
-
-
-
Morgen kommen schon die neuen Embleme 😁 Gruß Stef
-
-
Der old Gold Messie hat wieder zugeschlagen
-
2 große habe ich auch mit Tischplatte im Garten stehen, Bilder folgen gerne, hab nur grad keinen Zugriff drauf
Nachtrag:
-
Musste dringend zur Achsvermessung. Im Umkreis erst in zwei Wochen und das Auto dann morgens abgeben und nachmittags abholen.
Bei ATU geschaut, direkt am Montag was frei mit Termin. Kurz mit meinem Fräulein gesprochen, da wir beide Montag frei haben wg der Uhrzeit. Wollte buchen und dann sehe ich dass da kurzfristig in 40 Minuten was für heute frei war, 2 min vorher war das noch nicht so.
Zack hingefahren, durfte sogar dabei sein und er hat es so eingestellt wie Stahlwerk es mir mal empfohlen hatte.
Geile Aktion gewesen und 79 Euro ärmer.
-
Bist soweit zufrieden mit dem Fahrverhalten/Straßenlage ?
-
Dank Dir, ja auf jeden Fall 🤩
-
Wie einfach Sachen sein können hat mich sehr gefreut: War mit dem Scirocco unterwegs, mit JH für unseren Haushalt immer noch ein unverschämt schnelles Auto, hatte aber immer mehr Löcher beim Beschleunigen. Zuhause habe ich dann die ausgefransten Schläuche an der Unterdruckdose gesehen, eben fertig gemacht und gut ist. Nix Diagnosegerät, kein Auslesen, ach wie schön...
LG Clemens
-
Heute hab ich mal im Vereinsgebäude vom Modellbahnclub den Keller durchsucht. In einigen Gängen war schon seit vielen Jahrzehnten keiner mehr.
Im Keller ist auch noch ein altes Waschhaus aus der Zeit als Sachsen noch ein Königreich war. Das Gebäude ist schon sehr alt. War damels ein Schützenhaus und danach ein Gasthaus.
Da hab ich noch interessante Raritäten gefunden.
Alte Modellbahnspeilzeuge aus Blech.
Die SAG Kabel gab es von 1946 bis 1950. Aus der Zeit müssten diese Modellbahnsets sein.
In einem verwinkelten Gang hab ich noch versteckte Weinvorräte gefunden.
-
Heute hat mich erfreut das ich wieder was gelernt habe
Ich hatte zum allerersten mal ein Schwerkraftventil zu Testzwecken entfernt
Bis jetzt hatte ich kein Einizges wo Handlungsbedarf bestand
Wenn man erst mal den Schaumstoff-Halter heile extrahiert hat ist der Rest recht gut machbar
Ein Edelstahl-U-Stück - 2 rundziehende Schellen - und wieder rein die Geschichte
Sicher existieren schon ein paar Fotos von dem Zeugs - hier sind meine:
Gruss !
-
Ohne Worte...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich könnt nichmal so laufen...
-
der reinste Wahnsinn....
-
Mich erfreute heute, dass ein Chinesisches Einspritzdüsenreinigungs- und Testgerät einfach nur funktioniert.
Habe heute die ESD vom W124 gereinigt und getestet. Da wurden Boschteile verbaut, die denen im G1/G2 äußerlich gleichen.
Es gibt zum Gerät zahlreiche Adapter, sicher sind da andere ESD-Fabrikate auch zu reinigen.
Also wenn jemand Bedarf hat, gerne teste ich mal was.
-
Einspritzdüsenreinigungs- und Testgerät
Autool?
-
Mich erfreute heute, dass ein Chinesisches Einspritzdüsenreinigungs- und Testgerät einfach nur funktioniert.
Habe heute die ESD vom W124 gereinigt und getestet. Da wurden Boschteile verbaut, die denen im G1/G2 äußerlich gleichen.
Es gibt zum Gerät zahlreiche Adapter, sicher sind da andere ESD-Fabrikate auch zu reinigen.
Also wenn jemand Bedarf hat, gerne teste ich mal was.
Habe bei ESD erst an endschalldämpfer gedacht. Hast da mal ein link?
-
wir haben heute ein bisschen Holz geladen.
Gefreut hat mich, dass es für mich sehr rückenschonend war, weil ich nur die Kettensäge bedienen durfte. Die Hebearbeiten verrichtete die nächste Generation
-
-