hoffe es reduziert durch den Upload nicht die Qualität?
Das tut es. Entweder als PDF hochladen oder über Wetransfer bereit stellen
hoffe es reduziert durch den Upload nicht die Qualität?
Das tut es. Entweder als PDF hochladen oder über Wetransfer bereit stellen
Vor dem Zahnrad steck ein Stift der mit einem Durchschlag raus getrieben werden muss.
Der kann übrigens extrem widerspenstig sein. Einfach damit Du nicht überrascht bist. Und geht nur auf eine Seite raus.
Bitte nicht Autodoc. Auch keine Links dazu, so supporten wir deren Geschäftsgebaren.
Die hier wird Deinen Motor wahrscheinlich überleben:
Neudefekt Hallgeber? Hast Du immer noch kein Funke?
über 2 Tonnen kam das Ding gar nicht - hat also mehr als genug Reserven nach oben
Mach mal eins vom T4 mit 16 Zoll Bremse - da reichen 12 nicht mal ansatzweise Als der Zeiger im roten Bereich bei 15 stand, hab ich aufgegeben und die Naben abgegeben zum Machen
Im Prinzip braucht das Cabrio doch auch nix…
Deswegen, 44er reicht völlig. Zudem haben heutige 44er Kurzschlussströme, die früher nur eine 65er hingebracht hat.
Lieben Dank, auch das werde ich nochmals machen.
Unbedingt.
60Ah, 62Ah oder sogar 70Ah? Oder ist das übertrieben?
Halte ich für völlig übertrieben. Meinetwegen ne 54 oder 55Ah, alles andere ist auch platzmässig zu gross. Geht schon, aber man sieht es halt, dass es zu gross ist.
Zündkomponenten
Kann ich an mindestens drei Beispielen bestätigen. Sportline Hallgeber defekt, lief nicht mehr, stotternder Audi 80 GLE - neue Kerzen und neues Zündgeschirr, behoben, VW Polo 6N läuft manchmal nur auf 3 Zylinder - neue Kerzen und neues Zündgeschirr, behoben.
Ich will jetzt auch noch die schlappe Batterie tauschen. Was für eine Ah Größe ist mit der größeren Lichtmaschine sinnvoll zu verbauen?
Also ich verbaue immer eine qualitativ gute 44Ah vom Markenhersteller mit klassischer Technik (namentlich Varta Blue).
Ich habe damit Null Probleme, auch nicht bei Kurzstrecke und langer Standzeit.
(5 bar)
Das reicht nicht mal, die Pumpe muss mindestens 6bar bringen, eigentlich 6.5bar.
Zwischen 4.8bar und 5.4bar ist alleine der Steuerdruck.
Werk24 und ClassicParts kenne ich. Gibt es noch weitere bei denen Ihr einkauft?
Werk 34 hat gute Sachen wie auch totalen Müll.
Bilder werden in der Galerie hochgeladen, zum Thema passende hier in den Dateianhängen, oder?
Das kann man sehr gut genau so machen, ja!
Halt euch auf dem Laufenden. Gefällt mir hier
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Viel Erfolg!
links
Da hast Du nur Bremserei und sonst nix. Allfällig einen Riss im Tank (kann mit Unterdruck passieren).
Hast Du E-Verdeck?
So, ich werde den Weg über DTC wählen - auch wegen der Replizierbarkeit.
Da ich einen Interessenten für einen gleichen Aufbau habe, könnte ich so zumindest einen Teil der Kosten amortisieren.
Habe soeben die Anfrage rausgelassen und halte Euch auf dem Laufenden.
Undichtigkeit irgendwo im Unterdrucksystem. Alle K-Jet sind da zickig.
Hast du was gefunden?
Noch nicht, Anbieter auf eBay hat bis jetzt nicht geantwortet.
Ali hab ich gar nicht dran gedacht, wobei die hier flachdichtend sind, aber danke für den Tipp!!
HUG ist gut sortiert, da bekommst auch die 5x2er O-Ringe für die Leerlaufschraube.
Puh 6€ für paar mm Gummi?
was für Maße brauchst den ?
Ich möchte den komplett vermessen und digitalisieren, um eine mögliche Nachproduktion anzufragen.
Da ich mit den entsprechenden Programmen noch nicht vertraut bin und dies ein Learning-by-doing Projekt wäre, werde ich das nicht auf dem JT nebenbei erledigen können
Aber Übergabe wäre natürlich toll!
(Versand an mich übrigens immer an DE Adresse, Postfach an der Grenze)
Madness Dürfte ich Deinen neuen Schlauch mal ausleihen zum Vermessen? Thema Repro.
Ladespannung messen und ggf. den Laderegler tauschen. Mit laufendem Motor sollte >14.1V an der Batterie anliegen. Masseverbindung prüfen.
Und manchmal reicht es, die Mutter auf der Kontaktfolie zu lösen, mit Scotch sauber machen und wieder ordentlich verschrauben. Ist nicht selten das Problem.