Mehr Frauen?
Psst. 😆😆
Mehr Frauen?
Psst. 😆😆
Familie, denn ohne ist auch blöd.
Gar nicht blöd. Wir sind sehr sehr wohl ohne.
Ich gönn jedem die Schreihälse, aber ich bin wirklich froh, haben wir es sein gelassen.
Danke für Eure Unterstützung.
Entgegen der Vernunft habe ich einen Kärcher Puzzi 8-1 erworben. Wenn der wieder mehr als zwanzig Jahre hält, putze ich wahrscheinlich die Radieschen von unten.
Hast Du an die Reinigungstabs von Kärcher gedacht bei der Bestellung? Die kann ich sehr empfehlen.
Zudem, aber das ist Geschmacksache, habe ich noch den längeren Schlauch gekauft.
Hatte mal das Vergnügen mit einem Kärcher Puzzi. Top Gerät aber halt recht teuer
Ich besitze einen Kärcher Puzzi und möchte nix mehr anderes. Das Ding ist wirklich top!
https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/202243497_-puzzi-8-1-1-100-240-0-kaercher.html
Mit imasaf habe ich was Abgasanlagen angeht bei einem anderen Auto gute Erfahrungen gemacht, das wäre io für mich 🙂
danke für den Tipp!
Achtung: Bestell nicht bei AHG! Die verkaufen klar und deutlich IMASAF, liefern aber irgend ein Alternativprodukt.
Ich verbaue erfolgreich die IMASAF Kats - gibt es für unter 200€. 72.46.33 ist die Nummer.
Hwrzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!
Da sieht mans noch besser
Vielleicht
Jup
Dieser ganze Nachbau Schund hält zum verrecken nicht
Das ist auch alles einfach umgelabelt von AliExpress
Werk34
Die verkaufen sehr viel umgepacktes von AliExpress.
Ich habe noch den originalen Kühler und der Zeiger ist bei mir wärend der Fahrt meistens senkrecht in der Mitte, natürlich geht dann im Stand etc der Zeiger leicht nach rechts und der Lüfter springt auch an.
Einfach nochmals der Vollständigkeit halber:
Das Kühlmittelinstrument ist eigentlich wirklich kaum aussagekräftig beim Golf 1 Tacho. Aussagen wie "Lüfter springt bei folgender Position an" sind sicher sehr gut gemeint, haben aber eigentlich wenig Relevanz.
Je nach Kombination von Sensor, Alterung, Kondensatorzuständen und Übergangswiderständen wird bei gleicher effektiver Motoren-Temperatur etwas komplett anderes angezeigt.
Kann ich an folgenden zwei Beispielen demonstrieren:
Sportline ist nur ganz knapp über der Mitte bei Lüfterschalttemperatur.
Bianca ist mindestens 3/4 rechts bei Lüfterschalttemperatur (so wäre auch ab Werk korrekt), also rund beim zweitletzten feinen Punkt.
Schalten tun beide bei der gleichen Temperatur
wie machen die das denn?
Gutes Stichwort beim Urquattro 20V Turbo
Sollte in Ordnung sein soweit ich die bis jetzt eingesetzt habe
Reparatur ist fast unmöglich, da Du alle Komponenten auslöten und vermessen müsstest.
Zudem werden durch die Fehlerströme bestimmt irgendwelche Halbleiter in Mitleidenschaft gezogen worden sein.
Ich würde ein gebrauchtes, gutes Steuergerät organisieren.
Du musst natürlich dann die Wegfahrsperre neu codieren (lassen), das sollte aber machbar sein.
Wohl aber nicht mit Hausmitteln.
Die Datenkopie bräuchtest Du, um die WFS nicht neu zu codieren.
Das ist hier in dem Zustand wohl nicht mehr sauber möglich.
Wo sitzt der Klotz genau? Dann kann ich mal in meinen Schlachter gucken.
Oldtimer-werk hat da im Schnitt das bessere Händchen. Oder direkt Classic Parts.
Wieder mal Kleinhirnzeigen 🤩😂