Hallo zusammen,
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich einem Kühlergrill.
Gibt es keinen Kühlergrill mit den " großen " Lamellen und VW Emblem ohne Doppelscheinwerfer.
Finde leider immer nur welche ohne Emblem oder für den zweier Golf.
Hallo zusammen,
Ich hätte da mal eine Frage bezüglich einem Kühlergrill.
Gibt es keinen Kühlergrill mit den " großen " Lamellen und VW Emblem ohne Doppelscheinwerfer.
Finde leider immer nur welche ohne Emblem oder für den zweier Golf.
Hallo,
Gibt es keinen Kühlergrill mit den " großen " Lamellen und
VW Emblem ohne Doppelscheinwerfer.
richtig. Es gibt keinen mit VW-Zeichen.
Zu kaufen wohl nicht. Ich habe aber mal einen selbst gebauten gesehen. Eigentlich recht simpel.
Einen Grill ohne Emblem für n 10er oder so und dann den Rahmen und das Emblem aus einem defekten eingesetzt. Anschließend verschliffen und matt lackiert.
...überhaupt zum Thema "Kühlergrill" .
Ich fände es gut, wenn werk34 die Kühlergrill für die Cabrios ( wie beim 2er Golf in originaler Qualität ) nachfertigen würde. Wir hatten dieses Thema ja schonmal und Abnehmer ( nicht nur aus dem Forum ) wären MIT SICHERHEIT genug da, damit sich das rentiert !
Die IG bzw das Forum hat doch "einen guten Draht" dorthin....da sollte doch was zu machen sein.
Naja,dass Zeug von denen passt aber auch nur so n bisschen. Wir bekommen hier und in den Facebook Gruppen immer mal wieder mit wie über das Zeug von denen gemeckert wird.
Selbst die 3tlg Grills der ersten Serie passen nur so semi.
Da hänge ich mir lieber einen guten gebrauchten für ein paar Mark mehr ans Auto.
Oldtimer-werk hat da im Schnitt das bessere Händchen. Oder direkt Classic Parts.
ich weiß nicht... wer soll den 2-Scheinwerfergrill kaufen?
In den Nuller Jahren fand ich das auch toll. Heute schaut vieles von den damaligen "must have" Dingen nach Baumarkt-Tuning aus.
Wenn 2-Scheinwerfer, dann den alten Chromgrill.
Er meinte schon den original Grill mit 4 Augen der späteren Autos. Debke ich zumindest
Er meinte schon den original Grill mit 4 Augen der späteren Autos. Debke ich zumindest
das habe ich anders verstanden. Siehe Beitrag #1
Ach so, ich ging von Stahlwerk s Beitrag zur Nachfertigung aus