Display MoreHallo Zusammen,
kurzes Update. Schläuche mussten getauscht werden, da ein paar eingerissen waren!
Schläuche erneuert, Problem immer noch da! -.-
Falls ich eine Lösung finde lass ich es euch wissen!
Was ist mit der Dichtung zwischen Vergaser und Ansaugbrücke ?
Diese würde ich auch noch erneuern.
Wenn er danach immer noch schlecht läuft, dann hängt es an defekten Teilen am/om Vergaser selbst.
Das Problem mit den alten Pierburg ist, man bekommt zum Teil Rep.-Teile....die sind aber auch meist überlagert/alt.
Von daher ist der beste Weg, einen Weber Ersatz-Kit zu kaufen und den zu verbauen.
Ich hab dieses "Pierburg-Drama " schon ein paar mal durch....deshalb mein Rat zum Weber Ersatzvergaser !