So hab wieder etwas rumgebastelt und abenteuerliche Sachen entdeckt 
Hab zuerst die Pumpe direkt über die Batterie laufen lassen, Spannung passt aber summt / surrt trotzdem.
Denke also entweder hat die Pumpe von Haus aus irgendwas oder durch den Betrieb mit zu niedriger Spannung bekommen!?
Hab mich dann nochmal an die Verkabelung und die ZE gemacht, Stecker und Pins schauen, zumindest für mein Empfinden echt gut aus, keine Korrision etc. sichtbar.
Hab dann gesehen das des rot/gelbe +Kabel zur Benzinpumpe das aus dem Stecker E / Pin 14 an der ZE rauskommt aufgetrennt war, mit einem kleinen Stück grüner Litze verlötet war und dann mit einem 2poligen schwarzem Kabel verbunden war und weiterging zu einem kleinen Kippschalter der im Handschuhfach verbaut war. Von da wieder zurück Richtung ZE, vom 2poligen schwarzen Kabel auf ein kleines Stück grüne Leitung und dann wieder verlötet mit dem rot/gelben Kabel zur Benzinpumpe nach hinten.
Ich hab den kleinen Schalter im Handschuhfach bereits mal entdeckt gehabt (natürlich nicht beim Kauf) und den Verkäufer gefragt für was der ist. Er meinte der war bereits vom Vorbesitzer drin und schalte den zusätzlichen Zigarettenanzünder/12 V - Steckdose (in der Mittelkonsole wo Platz für die 3 Zusatzanzeigen wär ist bei mir in der Abdeckblende eine zusätzlicher Zigarttenanzünder verbaut gewesen). Hab des mit dem Schalter auch ausprobiert aber der Zigarettenanzünder hat sich nicht schalten lassen sondern hatte Dauerstrom. Hab mir dann gedacht evtl. ist der Schalter etc. kaputt und ich wollt mich da in Zukunft mal damit befassen.
Hab dann doch mal paar Blenden entfernt und bin auf eine recht abenteuerliche Verkabelung gestoßen. Beleuchtung Marke Eigenbau mit LED`s, Summer für`s Licht (ohne Funktion), Verkablung mit 2poligen Lautsprecherkabeln (Querschnitt etwa 0,5 mm²), Lüsterklemmen oder die scheiß KFZ-Klemmen.
Hab dann die ganze Verkabelung rausgeschmissen und die Pumpe neu angeschlossen. Jetzt kommen unter Last 12,5 V an der Pumpe an. Ich denk des ist erstmal in Ordnung. Pumpe summt / surrt nach wie vor und wird auch noch warm. Gestern gemessen nach ca. 20 Min Fahrt knapp 43 °C (Weiß leider nicht was da normal wäre)
Hab mir jetzt nochmal eine neue Pumpe bestellt und werd`s mit der testen und hoffen das es einfach an der jetztigen Pumpe liegt.



