Alles anzeigenIch hab gestern mal die Zündkerzen überprüft und gesehen das er viel zu mager läuft und ich ja auch immer einen rauen Leerlauf habe.
- Zündung ist eingestellt
- Blauer Tempsenor i.O (gemessen)
- Kraftstoffdruckregler 2 Jahre alt
- Einspritzdüsen 2 Jahre alt
- Kraftstoffpumpe und Filter vor 3 Jahren neu (jault aber wenn sehr warm)
- Lambdasonde vor 3 Jahren neu
- auf Falschluft geprüft i.O
- Kraftstofffüllmenge >1 Liter in 30 Sekunden
- Kraftstoffdruck noch nicht gemessen
Jemand noch ein paar Tipps für mich?
Die Kraftstoffpumpe jault - Druck an der Einspritzleiste messen.
Leerlauf ca. 2,4bar, bei Vollast 3bar.
Was sagen den die Abgaswerte CO und Lambda ?
Ansonsten den Motor in den Einstellmodus und am LMM den CO erhöhen. Hier gehst an die obere, erlaubten Toleranzgrene von 0 3 Vol%....also auf 0.25 bis 0.28 CO.
Damit sollte der Motor insgesamt auch etwas besser laufen.
Zündung kann man dann auf 8° vor OT einstellen.