Recent Activities
-
Tolochenaz
Replied to the thread Das Golf Cabrio habe ich heute gesehen.PostEin 1985er weiss/schwarz mit breiten Felgen (hat mir gar nicht gefallen ...) gestern in Denges (CH) -
Benno
Replied to the thread Frage bzgl. Schraubengröße Riemenscheibe?.PostWasserpumpenscheibe löse ich und KW Scheibe
Die Montage geht am einfachsten wenn man den Riemen dann komplett auflegt bei loser Kurbelwellenscheibe... diese dann über die Killerschraube ziehen und montieren. In den meisten Fällen erspart man sich so das… -
acki
Replied to the thread Frage bzgl. Schraubengröße Riemenscheibe?.PostMüssen nein, aber den Servoriemen kriegst Du so am Besten runter. -
vwcult33
Replied to the thread Frage bzgl. Schraubengröße Riemenscheibe?.Post[…]
Okay müssen beide Teller gelöst werden beim Zahnriemen wechsel?
Dachte nur kurbellwelle riemenscheibe. -
PHÖNIX
Replied to the thread Golf 1 2h Motor Kaltlaufregler.PostDann hättest du wegen Vorsatz rechtlich gesehen den Tatbestand der Steuerstraftat erfolgreich erfüllt.
In wie fern ein H-Kennzeichen "Sinn" macht ist Ermessenssache des Halters. Es geht dabei nicht allein nur um Geld.
Es gibt Halter die nutzen das… -
Sharky
Replied to the thread Golf 1 2h Motor Kaltlaufregler.Post[…]
Bitte keine Tipps zur Steuerhinterziehung in einem öffentlichen Forum. -
Gotschi
Replied to the thread Golf 1 2h Motor Kaltlaufregler.PostAlso austragen lassen macht,meiner Meinung nach,gar keinen Sinn.
Beim H Kennzeichen bezahlst du 180€ pauschal und mit kaltlaufregler 120€.
Wenn der kaputt sein sollte,warum auch immer,die gehen eigentlich nicht kaputt,würde ich ihn nur zum TÜV anstecken.
… -
BI-SE 9
Replied to the thread Das Golf Cabrio habe ich heute gesehen.Post -
Napedaan
Replied to the thread Sportline aus HH-Langenhorn.Post[…]
Interessant das sich in Jahresfrist die Summen gleich gehalten haben. -
Schrotti_G1C
Replied to the thread Golf 1 2h Motor Kaltlaufregler.Postaus der Praxis ..der wird defekt sein stilllegen und ..beim H Kennzeichen austragen lassen. -
acki
Replied to the thread Sportline aus HH-Langenhorn.PostIch hätte auch behauptet, dass kein Fehler vorliegt.
Wichtig ist sowieso, dass Spoing zufrieden ist und mit den 15k kann man auch wieder was brauchbares organisieren.
Danke für's Teilen! -
Acapulco Golf 1
Replied to the thread Sportline aus HH-Langenhorn.PostMeine es nur gut Thema erledigt ! , ich freue mich ja mit dir das Dein Cabrio so gut abgeschnitten hat , wünsche dir eine gute und schöne Saison mit deinem Cabby . Schönen Abend . -
Spoing
Replied to the thread Sportline aus HH-Langenhorn.PostWenn ein Gutachter, der vom Fach ist, mein Auto bewertet und dann die Taxifizierung zusammen mit Classic Data durchführt, gehe ich davon aus das er das "richtige" darauf schreibt.
Auf dem Zertifikat von Classic Data steht auch eindeutig die aktuellen… -
Acapulco Golf 1
Replied to the thread Sportline aus HH-Langenhorn.Post[…]
Ich habe auch nur die Kurzbewertung kein Großes (viel zu teuer ) für die Versicherung was auch sehr wichtig ist gerade darum weil wir ja soviel an unseren Autos gemacht haben und wohl noch weiter instant halten werden !! Da hast mich wohl falsch… -
Benno
Replied to the thread Frage bzgl. Schraubengröße Riemenscheibe?.PostEr schrieb ja Riemenscheibe... 2H -
stef
Replied to the thread Sportline aus HH-Langenhorn.PostGlaube auch, das hat seine Richtigkeit.
Wie gesagt, meiner ist mit 18.900 eingestuft und das war auch schon exakt der Wiederbeschaffungswert für ne 2 im April 25. anscheinend haben sich die Preise nicht mehr verändert, aber auch nicht nach unten.
Gruß Stef -
acki
Replied to the thread Frage bzgl. Schraubengröße Riemenscheibe?.Post[…]
M8x37 sind für den Schwingungsdämpfer.
Teilenummer: N90339603 -
Benno
Replied to the thread Frage bzgl. Schraubengröße Riemenscheibe?.PostNö. Sind länger -
Spoing
Replied to the thread Sportline aus HH-Langenhorn.Post[…]
Warum sollte das ein Fehler sein? Ich habe auch keine 2 sondern eine 2-.
Wenn die 3 bei 9000€ liegt, die glatte 2 bei 18900€ dann würde ich die 3+ eher bis ca. 14000€ und die 2- ab 14000€ bis zu den 18900€.
Der Marktwert interessiert mich auch nicht,… -
Jar
Replied to the thread Golf 1 2h Motor Kaltlaufregler.PostDas ist der Unterdruck Schlauch
Wohin geht er ?