Recent Activities

  • Tolochenaz

    Post
    Ein 1985er weiss/schwarz mit breiten Felgen (hat mir gar nicht gefallen ...) gestern in Denges (CH)
  • Benno

    Post
    Wasserpumpenscheibe löse ich und KW Scheibe

    Die Montage geht am einfachsten wenn man den Riemen dann komplett auflegt bei loser Kurbelwellenscheibe... diese dann über die Killerschraube ziehen und montieren. In den meisten Fällen erspart man sich so das…
  • acki

    Post
    Müssen nein, aber den Servoriemen kriegst Du so am Besten runter.
  • vwcult33

    Post
    […]



    Okay müssen beide Teller gelöst werden beim Zahnriemen wechsel?
    Dachte nur kurbellwelle riemenscheibe.
  • PHÖNIX

    Replied to the thread Golf 1 2h Motor Kaltlaufregler.
    Post
    Dann hättest du wegen Vorsatz rechtlich gesehen den Tatbestand der Steuerstraftat erfolgreich erfüllt.

    In wie fern ein H-Kennzeichen "Sinn" macht ist Ermessenssache des Halters. Es geht dabei nicht allein nur um Geld.

    Es gibt Halter die nutzen das…
  • Sharky

    Replied to the thread Golf 1 2h Motor Kaltlaufregler.
    Post
    […]

    Bitte keine Tipps zur Steuerhinterziehung in einem öffentlichen Forum.
  • Gotschi

    Replied to the thread Golf 1 2h Motor Kaltlaufregler.
    Post
    Also austragen lassen macht,meiner Meinung nach,gar keinen Sinn.
    Beim H Kennzeichen bezahlst du 180€ pauschal und mit kaltlaufregler 120€.
    Wenn der kaputt sein sollte,warum auch immer,die gehen eigentlich nicht kaputt,würde ich ihn nur zum TÜV anstecken.
  • BI-SE 9

    Post
    Heute und zum ersten Mal in Dieser Saison endlich mal ein weiteres 1er Cabrio auf freien Wildbahn gesehen beim kleinen Treffen:







    Und hier war das sowie die nächsten Termine:



  • Napedaan

    Replied to the thread Sportline aus HH-Langenhorn.
    Post
    […]

    Interessant das sich in Jahresfrist die Summen gleich gehalten haben.
  • Schrotti_G1C

    Replied to the thread Golf 1 2h Motor Kaltlaufregler.
    Post
    aus der Praxis ..der wird defekt sein stilllegen und ..beim H Kennzeichen austragen lassen.
  • acki

    Replied to the thread Sportline aus HH-Langenhorn.
    Post
    Ich hätte auch behauptet, dass kein Fehler vorliegt. :)
    Wichtig ist sowieso, dass Spoing zufrieden ist und mit den 15k kann man auch wieder was brauchbares organisieren.
    Danke für's Teilen!
  • Acapulco Golf 1

    Replied to the thread Sportline aus HH-Langenhorn.
    Post
    Meine es nur gut Thema erledigt ! , ich freue mich ja mit dir das Dein Cabrio so gut abgeschnitten hat , wünsche dir eine gute und schöne Saison mit deinem Cabby . Schönen Abend .
  • Spoing

    Replied to the thread Sportline aus HH-Langenhorn.
    Post
    Wenn ein Gutachter, der vom Fach ist, mein Auto bewertet und dann die Taxifizierung zusammen mit Classic Data durchführt, gehe ich davon aus das er das "richtige" darauf schreibt.

    Auf dem Zertifikat von Classic Data steht auch eindeutig die aktuellen…
  • Acapulco Golf 1

    Replied to the thread Sportline aus HH-Langenhorn.
    Post
    […]

    Ich habe auch nur die Kurzbewertung kein Großes (viel zu teuer ) für die Versicherung was auch sehr wichtig ist gerade darum weil wir ja soviel an unseren Autos gemacht haben und wohl noch weiter instant halten werden !! Da hast mich wohl falsch…
  • Benno

    Post
    Er schrieb ja Riemenscheibe... 2H
  • stef

    Replied to the thread Sportline aus HH-Langenhorn.
    Post
    Glaube auch, das hat seine Richtigkeit.

    Wie gesagt, meiner ist mit 18.900 eingestuft und das war auch schon exakt der Wiederbeschaffungswert für ne 2 im April 25. anscheinend haben sich die Preise nicht mehr verändert, aber auch nicht nach unten.

    Gruß Stef
  • acki

    Post
    […]

    M8x37 sind für den Schwingungsdämpfer.
    Teilenummer: N90339603
  • Benno

    Post
    Nö. Sind länger
  • Spoing

    Replied to the thread Sportline aus HH-Langenhorn.
    Post
    […]

    Warum sollte das ein Fehler sein? Ich habe auch keine 2 sondern eine 2-.

    Wenn die 3 bei 9000€ liegt, die glatte 2 bei 18900€ dann würde ich die 3+ eher bis ca. 14000€ und die 2- ab 14000€ bis zu den 18900€.

    Der Marktwert interessiert mich auch nicht,…
  • Jar

    Replied to the thread Golf 1 2h Motor Kaltlaufregler.
    Post
    Das ist der Unterdruck Schlauch
    Wohin geht er ?