Recent Activities

  • Vwdriver83

    Replied to the thread Verrosteter und verdreckter Tank.
    Post
    Musste meinen nach 8 Jahren stillstand auch letztes Jahr erneuern wegen Rost. Tankgeber war auch betroffen.
    Jetzt wird er wenn er länger steht immer vollgetankt als Rostschutz.
  • ulridos

    Post
    (Quote from Swisscrafter_11)

    was hast Du denn da ausgegraben ??

    Ich distanziere mich von meiner damaligen Falschaussage. :)

    Die Reflektoren und Gläser sind zwar identisch von den Abmessungen, die Befestigungen für die Einstellschrauben aber an anderen…
  • PHOENIX

    Replied to the thread avopmap - Golf 1 Cabrio Sportline.
    Post
    Da isser ja wieder ! ()

    Vom 22. August 2020 bis jetzt war ganz schön lange :hbang:
  • avopmap

    Replied to the thread avopmap - Golf 1 Cabrio Sportline.
    Post
    In diesem Winter habe ich das erste Mal seit dem ich den Wagen besitze nichts dran gemacht. Bzw.: Fast nichts.

    Den Lack habe ich sonst immer mit A1 Speed Wax auf Vordermann gebracht. Jetzt habe ich mal so ein Zeug von Koch Chemie ausprobiert und bin…
  • Madness

    Replied to the thread Doris ist da!.
    Post
    Herzlich Willkommen im Forum,

    allzeit gute Fahrt und dein Cabrio sieht klasse aus. Die lackstelle an den Türgriffen ist normal wenn man nicht extrem aufpasst. Mit etwas liebe und Politur kann man aber da schon einiges an der Optik verbessern.
    Ansonsten…
  • Madness

    Replied to the thread Getönte Scheiben.
    Post
    Wir haben als Sonnenschutz in unseren Autos (3 Stück - Golf 7, Sharan 7N und Tiguan 5N) überall die von Climair drin.

    Fahrzeugspezifisch und passen perfekt. Sind das ganze Jahr drin
    https://shop.climair.de
  • ulridos

    Replied to the thread Golf 3 ATS Cup 7056.
    Post
    Natûrlich bekommst Du die eingetragen, wenn die Abdeckung passt und nichts schleift.
  • Madness

    Post
    Na dann will ich auch mal..
    Also dieses Jahr habe ich mir noch gar nichts für Cabrio gekauft - klingt komisch....ist aber so.
    Das letzte was ich im Jahr 2020 angeschafft hatte , war eine LTE 4G Kamera um endlich mal die Garage im Blick zu haben.

    Die Kamera…
  • Zonki101

    Replied to the thread Doris ist da!.
    Post
    Tolle Geschichte, tolles Auto .
    Viel Spaß damit.

    Gruß Norbert
  • Marcus

    Replied to the thread Hinterachslager neu einpressen -.
    Post
    Moin Dresden93,
    wenn auch verspätet, ein kleiner Tipp für den nächsten Bremsschlauchwechsel oder auch der Leitungen.
    Bremspedal durchtreten und fixieren. Dann läuft noch etwas von der Brühe raus, aber dir läuft nicht das System leer.
    LG Marcus
  • kay_algeciras

    Replied to the thread Verrosteter und verdreckter Tank.
    Post
    Mein nagelneuer Tank ist Donnerstag angekommen und ich bin da jetzt fleissig am "Lackieren" sprich Pinseln. Desweiteren habe ich einen Schlachtwagen bekommen (pures Glueck in Spanien und teuer bezahlt) und da habe ich soeben mal in den Tank geschaut. Der…
  • TobiasG

    Replied to the thread Leuchtweitenregulierung defekt?.
    Post
    Moin Uwe,

    wir haben heute die Front samt Lampen und Motoren mal auseinandergebaut, damit der TÜV schnellstmöglich ruhig gestellt wird.
    Nach dem Ausbau haben wir versucht mit dem Multimeter irgendwas zu messen...nichts?! Mal abgesehen von der Stellschraube…
  • Madness

    Replied to the thread Genesis_Dresden.
    Post
    Hab’s Dir ja schon per WhatsApp geschrieben. Ich finds Hammer ()
  • Madness

    Replied to the thread Clips am Ansaugschlauch 2H Motor.
    Post
    Den Clip hab ich auch schon gesucht. Und mal zwei im Tausch gegen gefühlt einen Goldbarren in eBay geschossen.

    Es gibt aber eine Datei im Netz um das Teil 3D zu drucken. Ich hatte die schon mal nur leider zum damaligen Zeitpunkt kein Bedarf und den Link…
  • Bluebyrd

    Replied to the thread Clips am Ansaugschlauch 2H Motor.
    Post
    Hi, versuch's doch mal mit sowas. für Kabelbinder mit Spreizanker.
    Nich orginal, erfüllt aber seinen Zweck




    Gruß,
    Uwe
  • rennerle

    Posted the thread Golf 3 ATS Cup 7056.
    Thread
    Hallo zusdammen

    fährt eine von Euch zufällig
    ATS CUP 7x15 ET20 7056 mit 195/50/15 auf eurem Cabrio ?
    Kann man das ?
    Oder weiss einer ob ich die ohne Probleme eingetragen bekomme ?
    Danke für Tipps

    Grüße Rene
  • Udo_87

    Replied to the thread ulridoseins.
    Post
    scheint alles zu gehen (bisher)....
  • ulridos

    Post
    Schwungrad an Kupplung.....
  • reira

    Post
    M7 = Deckblech unten Getriebe-Schwungscheibe 2X
  • HarryHummel

    Replied to the thread Das Cabrio habe ich heute gesehen.
    Post
    Huch, da wird Harry ganz wuschig :)