Empfehlung Waschsauger

• Ich habe seit etwa 2005 einen Waschsauger (Thomas Fontana) hin und wieder in Nutzung.

Reichte zur Reinigung von Autoinnenausstattungen völlig aus.

Bei meinem derzeitigen Projekt schwächelt das Gerät und geht unmotiviert aus. Hinzu kommt, dass selbst bei Thomas keine Filter mehr zu kaufen sind.

Jetzt die Frage:

Wer hat einen Waschsauger in letzter Zeit erworben und kann eine Empfehlung geben? Testberichte im Netz und bei Amazon lese ich, mir wäre aber ein Erfahrungswert lieber. Einen Kärcher Staubsauger habe ich, mein gesuchtes Gerät braucht also keine besonderen Trockensauger-Eigenschaften zu haben.

Gruß André

Golf1 Cabrio Classicline

• Frag mal die Katrin ( @AcapulcoGolf 1 ) . Sie hat sich im Mai den vacmaster zugelegt. Hat seitdem damit schon 4 Fahrzeuge gemacht. Den gibt es in mindestens 3 Ausführungen bzw mit unterschiedlicher Leistung. Ihrer ist der mit 800 Watt.

metal rules - bang your head ! :hbang:

• Ich habe mir, auf Empfehlung von einem User hier (weiß leider nicht mehr wer es war) diesen hier gekauft und bin wirklich sehr zu frieden =

Waschsauger Teppichreiniger HYDRO7500 Shampoonierer Auto Polster

nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

• Wer hat einen Waschsauger in letzter Zeit erworben und kann eine Empfehlung geben? Testberichte im Netz und bei Amazon lese ich, mir wäre aber ein Erfahrungswert lieber. Einen Kärcher Staubsauger habe ich, mein gesuchtes Gerät braucht also keine besonderen Trockensauger-Eigenschaften zu

Wie stahlwerk schon beschrieben hat , hab ich mir den Vacmaster zugelegt , bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Waschsauger , schön Handlich klein und macht seinen Job , den kann ich auch sehr empfehlen !

https://ebay.us/m/oJVBB7

• Ich hab den:

Bissell SpotClean Pro 1558N (den roten)

Einzig das Ding ist überirdisch LAUT - aber die "Sauber Leistung" ist ebenso überirdisch gut!!

Meiner Erfahrung nach ist es auch recht wichtig das richtige Waschmittel zuverwenden, zumindest das von Bissel hat mich ebenso überzeugt.

Nach der Nutzung einfach etwas Frischwasser durchsaugen, das reinigt die Geräte von Innen und beugt Geruch und Gammel bei seltener Nutzung vor.

glg

mecki

• Ich habe mir einen von bissel gekauft und bin sehr zufrieden damit.

BISSELL SpotClean ProHeat, Polsterreiniger Gerät, Teppichreiniger mit HeatWave Technologie, Kompaktes Waschsauger, Nasssauger für Teppiche, Polster, Auto & Mehr, Leistungsstarker 330W Motor, 36988
    Seien Sie mit dem praktischen BISSELL SotClean ProHeat bestens auf unerwarteten Schmutz vorbereitet. Entfernen Sie Flecken dauerhaft wo auch immer diese…
    amzn.eu

• Hatte mal das Vergnügen mit einem Kärcher Puzzi. Top Gerät aber halt recht teuer

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Der User mit dem Hydro 7500 war ich wahrscheinlich. Ich bin mit dem Gerat sehr zufrieden.

Vor 15 Jahren hatte ich mir für den Sportline damals ein Kärcher Leihgerät besorgt, das war auch gut, aber wahrscheinlich um Vielfaches teurer, Modell weiß ich nicht mehr.

Für meine Zwecke ist der Hydro7500 völlig ok, auch nicht zu laut und viele Nutzer berichten ebenso positiv,

Gruß stef