Auch die Gummidichtung zwischen Vergaserfuss und Ansaugbrücke ist ein heißer Kandidat !
Das war auch mein allererster Gedanke, als ich das gelesen habe
Viel Erfolg @Roi_Bang!
mecki
Auch die Gummidichtung zwischen Vergaserfuss und Ansaugbrücke ist ein heißer Kandidat !
Das war auch mein allererster Gedanke, als ich das gelesen habe
Viel Erfolg @Roi_Bang!
mecki
Schau mal hier, ich habe ein ähnliches Verhalten, und schon eine neue Schraube Leerlaufeinstellschraube / Standgasschraube , aber konnte es wegen dem Schlaf des Winters noch nicht checken
--> Golf1-ig.de Forum: "Standgas viel zu hoch dx motor"
Der genannte DX ist der GTI mit der K-Jetronic
GLG
mecki
Du kannst das auch so, mit nur mit 2 Zusatzinstrumenten machen:
VW Golf 1 Cabrio Fensterheber Blende & Zusatzinstrumente
lg
mecki
Mich stören immer noch die mit Mittelbahnstoff bezogenen Kopfstützen.
Die ausziehbare Oberschenkelauflage dagegen mit Seitenwangenstoff.
Wie war denn das, warum das nicht gepasst hat? Waren da irgendwelche Beschädigungen, dass das nicht hingehauen hat?
Korrekt. "Wir" hatten dann am Ende nicht ausreichend (Bezugs) Stoff, in ausreichender Qualität. dei Speckstück an der Rücksitz waren ja auch schon eher erbärmlich
Da lasse ich dir gern den Vortritt.
Vor weit über 6 Jahren hatte ich "irgendwo" im Forum die RECARO Umbauen gesehen und wollte genau so was haben, zuerst für mein Flieder Toscana Cabrio, das wurde leider von einer Kollegin gehimmelt, dann für mein blaues Standard Cabrio was dem folgte, dazu habe ich dann Soff, gebrauchten, gesammelt: 3 Rückenteile, 3 Sitzteile und 4 Teile Rücksitzbank, alles einmal durchgewaschen und nachdem ich keinen Sattler gefunden hatte doch mal beim FUTZY nachgefragt, ob er nicht doch ... und JAAAAAAAA, ich hatte Glück! Den ersten Satz Recaros waren für den Golf 1 "Pirelli" besser geeignet und dann die zweiten zum Cabrio Umbau genommen. Versand per Einwegpalette, zweimal 2 Sitze ....
Das müßten dann die IDEALSITZ LS (81) sein:
Eingebaut:
Es sind die Details die mich so begeistern, das Kunstleder an den richtigen Stellen, der Keder, die Umsetzung von Schrott zu HOT!
Ich hab den:
Bissell SpotClean Pro 1558N (den roten)
Einzig das Ding ist überirdisch LAUT - aber die "Sauber Leistung" ist ebenso überirdisch gut!!
Meiner Erfahrung nach ist es auch recht wichtig das richtige Waschmittel zuverwenden, zumindest das von Bissel hat mich ebenso überzeugt.
Nach der Nutzung einfach etwas Frischwasser durchsaugen, das reinigt die Geräte von Innen und beugt Geruch und Gammel bei seltener Nutzung vor.
glg
mecki
Ich rate mal: Er meint Gelenkbolzenschellen?!
-> https://www.schellen-shop.de/S…ung/Gelenkbolzenschellen/
lg
mecki
... und für den anschließenden Preisvergleich: https://www.tstechnik-shop.de ![]()
Guck mal da --> iloxx.de
... und dann : https://iloxx.de/shippingsolutions/forwardingshipment.aspx
Viel Erfolg! Ich habe da selbst mehrfach GUTE Erfahrungen gemacht.
LG
mecki