Dass ich auf der Distanz 20 bis 40cm Abstand mittlerweile nix mehr sehen kann und die vorhandene Gleitsichtbrille nicht weiterhilft, ist nervig. Und dass die letzten Arbeiten am T3 sich hinziehen, wie das immer so ist bei den Detailarbeiten auf der Zielgeraden... Es nervt auch dass es nicht die Lichtmaschine war die am Cabrio so winselt, denn die habe ich getauscht, es muss dann wohl die Wasserpumpe sein, ach menno. Vor einer Weile hatte ich mal nach dem maximal möglichen Schlag bei Bremsscheiben gefragt an unserem Mii, anschließend habe ich die Teile getauscht und es war gut. War, denn so langsam fängt das Gerubbel und Geschubber wieder an, dosiertes Bremsen ist fast nicht mehr möglich, beim nächsten Mal kaufe ich wieder ATE, wer weiß wo Bosch die Teile zugekauft hat...
LG Clemens