Dass ich heute auf unserer Baustelle den aufrechten Gang verloren habe, hat mich sehr genervt. Statt dessen habe ich gefühlt ein elektrisches Weidezaungerät am Buckel hängen.
Genau so nervig war die Tatsache dass ich aufgrund Unfähigkeit etwas zu tun in den Baumarkt gefahren bin um wenigstens für die nächsten Aktionen vorzusorgen. Dort standen mir dann Menschen die 1. nicht wissen was sie wollen und 2. nicht wissen wie sie den Tag rumkriegen sollen im Weg. Einkaufen ist bei mir eine Zweckhandlung, ich geh da rein, kaufe was ich brauche und bin dann zügig wieder weg, die Meisten scheinen das wohl anders zu sehen
LG Clemens, der überlegt sein Cabrio diesen Sommer einfach mal stehen zu lassen, weil man da nicht so einfach mit Bauklamotten reinspringt...