Posts by andy86

    Ich bin in dem Verein nie eingetreten,weil mir die Jahresbeiträge einfach zu teuer sind


    So oft wird man im Leben normal nicht abgeschleppt, dass es sich lohnen würde


    Die Verkäufer sind schon immer so nervig, dass ich denen keinen Cent geben würde

    Danke für die Antwort 👍🏻


    Ich werde die 07er Nummer in 6 Wochen beantragen. Das Führungszeugnis ist mittlerweile bei dem Straßenverkehrsamt angekommen 👍🏻


    Jetzt wollte ich vorab auf das Cabrio und den Traktor ein H-Kennzeichen machen.


    Anschließend werde ich berichten😉

    Ich würde an deiner Stelle einfach in die nächste Metallbude gehen.


    Das Ergebnis wird mit Sicherheit besser werden wie in einer KFZ Werkstatt.


    Der Versand ist doch viel teurer

    Woher kommst Du denn?


    In Rietberg wäre ein sehr guter Aufbereiter, der sein Hobby zum Beruf gemacht hat.


    Bei Audi sollte man allerdings auch aufpassen was man kauft.

    Mein A4 B8 hat mittlerweile 370tkm gelaufen wo nur Verschleißteile gemacht werden mussten.

    Nen Kumpel hatte beim A4 bis 100tkm zwei Motorschäden 🙈

    Den Verdeckstoff kaufe ich ebenfalls im Cabriozentrum.

    Das kann ich definitiv empfehlen.


    Aber die Montage mache ich lieber selber 😅