Beim 2H wird aber nicht der Körnerpunkt innen am Kopf genommen sondern von vorne oben mit aufgesetztem Halbmond. Wenn der 4. Zylinder schneidet sollte dieser Punkt genau oben sein. Liegt da evtl. der Fehler?
Beiträge von reira
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Ich habe auch herausgefunden, dass es zwei Modelle dieses Relais gibt. Sie funktionieren unterschiedlich, aber ich erinnere mich nicht an den Unterschied. Ich glaube, eines blinkt bei hoher Temperatur und das andere bei niedrigem Kühlmittelstand.
Es gibt nur ein Relais für die KMA = 191 919 376 A . Wenn das Kühlwasser zu heiß wird geht zuerst die Anzeige in einen ziemlich hohen Bereich, wird dann eine bestimmte hohe Temperatur erreicht kommt zur optischen Warnung die LED. Das hat aber nichts mit dem Relais zu tun denn das ist nur für den Kontakt im Kühlwasserbehälter.
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Hat er Nebelscheinwerfer? Wenn nein ist der falsche Schalter verbaut. Und auch noch falsch herum. Die blechschraube beim Schlossträger vorne finde ich auch komisch. Ansonsten muss man sich den mal anschauen.
Er hat aber eine NSL und dann passt das auch mit dem Schalter. Aber du hast recht der sitzt falsch rum drin.
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Da die Zylinder mit Benzin vollgelaufen waren solltest du unbedingt den Ölstand kontrollieren. Durch die vielen Startversuche und zuviel Benzin im Brennraum gelangt das Benzin auch ins Öl (spreche aus Erfahrung). Wie sehen die Kerzen jetzt aus ? Ich denke das sie sehr stark verrust sind.
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Ah Ok die ist bei mir noch nie verreckt. Es sind ja 3 Befesigungspunkte, ganz oben mit einer Mutter und dann noch Plastikmutter und Kreuzschlitz
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Was mich nicht so gefreut hat, dass mir eine Schraube vom Innenkotflügel (der die Schläuche verdeckt) abgerissen ist. Aber gut, geht auch derweil ohne der besagten:-)
Das ist keine Schraube sondern ein Stift mit einer Plastikmutter. Ich mache die immer richtig warm bis sogar heiß weil ich weiß das der Stift gerne abbricht. Die Plastikmutter kostet nicht die Welt
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Ich habe mir eine Presse 12T mit Hand + Fußbetrieb gekauft damit ich beim Vorspannen beide Hände frei habe um genau zu positionieren.
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das grün/schwarze Kabel ist, wenn du Zusatzinstrumente oder MFA hast, für Öltemperatur. Wenn nicht endet es ohne Anschluß im Motorraum.
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Sehr seltene California-Ledersitze in grau
aber schade um den Fahrersitz
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Die Leuchte hat 2 Funktionen a) zu wenig Kühlwasser und b) Kühlwasser zu heiß bedeutet dem Fahrer mitzuteilen (augenscheinlich Warnung) das da etwas nicht stimmt. Gleichzeitig geht auch die Temperaturanzeige hoch und kurz danach Warnleuchte.
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Am Schalter kann es nicht liegen denn dann wäre auch keine Beleuchtung in der Heizungsblende. Ich denke das Problem liegt in der Zuleitung vom KI oder auf der Platine.
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Wie geht das denn
der ist doch sehr massiv.
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Hier die originale TNR für dein Cabrio = 1H1 837 015 N , ich hoffe das hilft weiter.
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Es gibt 4 verschiedene Türschlösser mit ZV - ZV+EFH - ZV+EFH+ Diebstahlwarnanlage - ohne alles.
Was kann dein Cabrio?
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Wie leicht geht es bei geöffneter Haube? Das Haubenschloß mal neu fetten wegen "leichtgängig"?
Wenn das alles gut funktioniert die beiden Gummipuffer in der Haube etwas reindrehen damit der Druck auf das Haubenschloß etwas entspannt wird aber trotzdem noch zart aufliegt.
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Der Nachteil in den Nachbauten liegt am Mechanismuss zur Ver/Entriegelung (Nr.26) er ist etwas zu kurz und kann dann überspringen so wie es hier passiert ist. Man kann ohne Probleme einen Nachbau verwenden sollte aber vom alten Schloß die 26 mit übernehmen. Der Unterschied ist deutlich zu erkennen. Ist meine Erfahrung
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Ab 1,5
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Ich habe ja gesagt nicht lachen, aber alles schon dagewesen
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Ich nehme immer doppelseitiges Klebeband AKL43401925 wie original und es gibt es heute noch aber ich glaube es hat eine neue TNR. Da hilt aber der
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Die "Gummikugel" hat ja auf der Aussenseite eine Hohlkehle in die auch Gleitmittel rein muß damit auch im Gehäuse schon geschmiert wird. Im Inneren gibt es noch einen Hohlraum in dem man auch ordentlich Gleitmittel geben sollte.