VFL / Dichtung B-Säule / Schraube

• Hallo zusammen

Kann mir jemand mit einem VFL sagen, welche Masse die Schraube hat, womit die Dichtung in die B-Säule geschraubt wird? Habe 3.9 x 25mm (laut meiner Recherche die Schraube für das FL Modell mit abgeänderter Aufnahne) probiert, passt aber nicht.

• Das glaube ich eher nicht denn diese Schraube N 0440911 wurde sowohl in der alten wie auch in der neuen Version benutzt.

nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage

• Das glaube ich eher nicht denn diese Schraube N 0440911 wurde sowohl in der alten wie auch in der neuen Version benutzt.

Woher hast du die Info? (auf 7zap steht zwar auch die N 0440911 Variante für mein VFL, allerdings muss das ja auch nicht stimmen :P)

Jedenfalls: habe in den Untiefen des Autos die Schraube gefunden (leider nur eine, die zweite fehlt). Nach meinen Messungen ist es (bei meinen Fzg. zumindest) eine 2.9 x 25mm Schraube.

Rein interessenshalber: Könnte jemand mit einem VFL seine Schraube nachmessen?

• Meine Info stammt aus dem TK von VW und da habe ich vom 1. bis zum letzten Cabrio nachgesehen und da wurde immer nur diese eine Schraube angezeigt aber nie 2,9X25mm. Merkwürdig :/

nordcabs.de_signatursjdt3.jpg
    gebrauchte und neue Teile auf Anfrage