VW155_S727 Golf Cabrio IG e.V.

  • Member since Feb 15th 2018
  • Last Activity:
Posts
67
Points
365
Profile Hits
211
Neue Seite 3

GolfCabrio.de   Wandkalender 2021, es können Fotos eingereicht werden  Info

  • ganz herzlichen dank!!!

  • darf ich dich noch mal um deine hilfe bitten?

    gestern habe ich unter meiner rubrik kaufberatung ein foto eines werksaufklebers gepostet mit der bitte um übersetzung.

    vielen dank im voraus

    • Hallo Jürgen,


      ist ja diesmal der Aufkleber aus dem Serviceheft, da fehlt ja die erste Zeile zum Produktionszeitraum.


      Der Rest:


      ……..G…018511 Modelljahr 1986, Fahrzeug 18511, wird dann so ca. März 1986 gebaut sein


      143: Vertriebszentrum Schürmann GmbH, 97215 Uffenheim (gibt es noch das Autohaus)


      155: Linkslenker


      J44: Standardmodell/GL(?) mit JH >> 1,8 l 70 kW/95 PS; ACD>> 5-Gang Schalter)


      LP7Y: flashsilber-metallic


      KA: Colourtweed schwarzsilber


      (Mehr-/Minder-)Ausstattungscode:


      130: Hüftgurt für Sitz hinten (automatic)?


      173: Reifen 185/60 HR14


      197: Batterie 45Ah


      401: Scheibenrad "alu" 6 JX14 H2ET38 (könnten die verbauten sein, ähnlich BBS)


      409: Sportsitze vorn (serienmäßig bei Ausstattung KA)


      430: Windschutzscheibe (Verbundglas) grün


      568: Wärmeschutzglas-rundum,(Windschutzscheibe in grün Verbundglas)

  • hallo ingo,

    du hast für mich schon mal ein typenschildaufkleber aus dem kofferraum üersetzt.

    ich habe aktuell in meiner anfrage zur kaufberatung erneut ein typenschild bzw den aufkleber aus dem kofferraum gepostet.

    bist du so nett und schaust dir das einmal an?

    ich wüsste gern genaueres über das auto, für das ich mich interessiere.

    schau bitte mal unter meinen post nach.

    vielen dank,

    jürgen