Posts by Sharky

    Genau so lief es die letzten Jahren sehr gut. Die Orga hat die Kohln eingesammelt und dem Teichmann auf die Theke gelegt. Aber das möchte Teichmann nicht mehr!!


    Dieses Thema geht mir momentan so gegen den Strich das ich eigentlich schon keine Lust mehr habe und meine Reservierung vielleicht stornieren werde.

    adamski70

    Die Leute die "meckern" sind zum Großteil aber auch die selben Leute die in den letzten 10 - 12 Jahren tatkräftig vor und während dem JT angepackt bzw. nach ihren Möglichkeiten agiert haben.

    Sei es beim Tüten packen, Bierbänke tragen, bei der Tombola die Preise rausgeben, die Wurst auf dem Grill wenden oder für Belustigung in welcher Art auch immer sorgen. Es macht keinen Sinn wenn sich 6 Leute im voraus um alles kümmern, zu viele Köche und so.


    Die bisherige Planung für das JT 2023 beruht wohl auf einem kommunikativen Missverständnis wie ich gestern mitbekommen habe.


    Und wie es oben bereits mehrfach erwähnt wurde ,machen wir das schon seit Jahren so das teilweise 2 Zelte auf einer Parzelle stehen.


    Vielleicht sollte man jetzt einfach mal die Füße stillhalten und die Orga machen lassen. In einem Monat kann man sich vielleicht nochmal damit beschäftigen.

    Ich werde den Thread nicht schließen aber Diskussionen über toller Platz,schlechter Platz und das ist mein Lolli lösche ich.


    Das ist alles nicht so gelaufen wie ursprünglich geplant und keine neue Orga macht alles richtig. Selbst alten Hasen passieren Fehler aber es wird an Lösungen gearbeitet.


    Also bitte konzentriert euch auf die wesentlichen Themen.


    Ich denke Phönix & Co haben es verstanden.


    Danköö

    Diese Adapter von MyGolf1Cabrio sind etwa 2 cm stark und werden auf die Türen geschraubt, darauf die LS und darauf die Verkleidungen.


    Ich habe es seit einem Hörschaden nicht mehr so mit den dicken Anlagen. Mir reicht mein Becker Radio, die 6 Knl Blaupunkt und das Rainbow System mit den gedämmten Türen vollkommen aus.


    Was haben eigentlich immer alle mit dem Zwinker Smiley? Egal

    MyGolf1Cabrio hat bezüglich der Adapter aus MDF mal eine schöne Lösung ins Wiki gestellt.<Hm, doch nicht. Ich war der Meinung da wäre ein Anleitung :(


    Wenn du das mit den 16er LS umsetzt und du keine E Fenster hast, könnte es eng werden.


    Zumindest bei mir klappern die LS nicht wegen der Muttern.

    Die roten Dinger sind schon mal nicht serie. Da kommen Blechmuttern drauf.


    Soweit ich weiß kommen da keine Kappen drauf bzw von innen kommt über den Türaufsteller eine Tülle aus Plaste