Posts by Sharky

Neue Seite 3

GolfCabrio.de   Wandkalender 2021, es können Fotos eingereicht werden  Info

    #DHL war ein Bericht im WDR. Versichertes Paket mit Gebäck u. Weihnachtsmann verschickt. Kam schön platt in USA an. Fotos von vorher u. nachher geschickt. Erst lange überhaupt keinen tel. errecht.

    Dann hieß es müsst euch beim Dienstleister in USA beschweren, dann zurückschicken lassen sollte 38€ kosten. Erst nach einschalten von WDR wurde das ganz schnell mit Ersatz geregelt. Sch... Laden

    Dann hoffe ich mal das meine in UK bestellten Sachen im ganzen ankommen...

    Auspuff baust Du am besten gleich in 2,5" selbst ...... :)


    Obwohl.... Luigi schrieb von einem Powersprint Gruppe A den man fertig kaufen kann . Ist dann natürlich für die Limo und müsste im Bereich der Halter hinten angepasst werden ....

    Ich meine die gibt es auch für das Cabrio. Müsste man mal bei Sandtler anfragen. Mit denen hat Luigi ja alles eingefädelt.

    Man könnte ja auch auf LED Matrix von Audi umbauen... 8o


    Spaß beiseite. Ich bin mittlerweile mit dem Licht im Cabrio zufrieden, immerhin ist es kein Neuwagen.


    Bei meinem 2018 A4 mit Xenon ist das Licht richtig schlecht. So schlecht, dass ich es bei Audi moniert habe. Die Antwort kam fix und kurz: Es sei der aktuelle Stand der Technik und würde den aktuellen Zulassungskriterien entsprechen, irgendwie sowas...X/ .


    Ich habe dann im Internet und in Facebook- Gruppen gesucht und ich bin damit nicht alleine. Viele A4 B9 Fahrer mit Xenon sind ebenfalls unzufrieden.


    Jetzt könnte man natürlich auf die LED Matrix umrüsten, kostet aber um die 4000 Taler8|

    Es gibt auch die Möglichkeit andere Xenon Birnen einzubauen aber da wäre man, glaube ich, auf dem illegalen Weg.

    Ich sehe blaue Türpappen und Kotflügelverbeiterungen in Wagenfarbe.


    Mit den Limos kenne ich mich leider 0 aus, sorry

    Hätte nie gedacht das ich heutztage außer mir noch einen sehe der NICHT die ganze Wasserpumpe tauscht sondern sich noch die Mühe macht und die Gehäusehälften auseinandernimmt...

    Du hast mich vor drei Wochen gesehen... 😉✌

    Das "Ruckeln und Husten" hatte ich auch. Bei mir hat sich am Stecker der Lambda der Pin für die Masse gelöst.


    Ich würde einfach Richtung Masse gucken.

    Da an meinem Zylinderkopf mal ein Helicoil nicht fachmännisch eingesetzt wurde (schief), dachte ich,nimmste den Kopf den ich noch vom alten Motor liegen habe.

    Den wollte ich jetzt einmal fertig machen und gegen den verbauten tauschen.


    Beim inspizieren fand ich dann folgendes Problem X(



    Was meint ihr? Schrott oder machbar?