Ich denke du täuscht dich. Momentan ist es ehr Trend sich an den 90er zu orientieren.
Auch wenn sie mir persönlich nicht gefallen,sind A Borbetten perfekt fürs Cabrio.
Ich denke du täuscht dich. Momentan ist es ehr Trend sich an den 90er zu orientieren.
Auch wenn sie mir persönlich nicht gefallen,sind A Borbetten perfekt fürs Cabrio.
Die Aussage von dem Anwalt möchte ich gerne schriftlich denn glauben kann ich das nicht,sorry.
Und selbst wenn es stimmen sollte,scheiß Verhalten von beiden Parteien.
In diesem Sinne
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Halt, lass stecken. Mir wird das auf Dauer zu blöd und meine Zeit zu schade.
Ich kann dir zum Nachbau leider nichts sagen,sorry.
In der Regel verkauft das Cabriocentrum aber keinen Mist, die achten doch sehr auf Ihren Ruf.
Ich muss meine Aussage, was die „falsche“ Hilfestellung auf dem JT angeht, zurücknehmen, denn mir hat die Sache mit der Lenkung keine Ruhe gelassen …
Solange das Kreuzgelenk richtig auf die Welle im Lenkgetriebe gesteckt wird, kann es nicht einfach rausrutschen, solange die Schraube drinsteckt, egal wie man drauf rumprügelt.
Da muss die Schraube dran vorbei
Vor ungefähr 15–16 Jahren wurde von mir das Lenkgetriebe getauscht und einige Jahre später war nochmal jemand dran. Bei einem der beiden Male muss das Kreuzgelenk nicht richtig aufgesetzt worden sein. Ich möchte einen Fehler von mir nicht ausschließen.
Ich habe eben mit dem Schwarzwaldbub aka Sven geschrieben. Er hat sich, ohne sich groß zu kümmern, unters Auto geschmissen. Er meinte, dass die Schraube im Kreuzgelenk steckte, inkl. Mutter drauf.
Ich gehe davon aus, dass das Gelenk nicht richtig auf die Welle gesteckt wurde und die Schraube geradeso draufging und das Gelenk wie eine Klemme auf der Welle gehalten wurde.
Ein fataler Fehler, von wem auch immer verursacht, der nur durch einen dummen Zufall aufgefallen ist und Gott sei Dank nicht bei voller Fahrt.
Man lernt aus Fehlern und guckt mindestens zweimal hin
Sorry aber das war sowas von daneben von dir! Einfach die vorgeschriebe Geschwindigkeit fahren und gut ist und nicht von anderen provozieren lassen und daraus ein Kasperstory machen.
Kühlmittel Temperaturgeber
Blau 025 906 041 A und schwarz 251 919 501 D
Würde fast wetten das der Flansch undicht ist. Evtl. in einen Neuen investieren
Ich enttäusche dich nur ungern
Heute konnte ich das Auto endlich vom JT Regen-Schrauberei Siff befreien.
Natürlich wurde standesgemäß abgetrocknet😁
An meinen Kamera Skills muss ich noch arbeiten
Dann lass dich nicht triggern. Du empfiehlst Öl X und ich Öl Y. Einfach dabei belassen und gut is.
Wenn ich sage Baumarkt Öl ist das beste Öl dann nimm es so hin.
Was andere daraus schließen ist eine andere Geschichte.
Grüße aus Dortmund. Wir kennen uns ja auch noch ✌️
Ein typisches Werbeauto eben von Rockford Fosgate mit Pioneer-Endstufen.
Man muss sich halt im Klaren sein, dass solche Show-Kisten irgendwie zusammengeschustert wurden. Da ging es nicht um Haltbarkeit sondern um gut dastehen.
Ich will jetzt nicht nen Extra Fred aufmachen deswegen frag ich kurz hier. Gibt’s Plug and Play Komplettanlagen inklusive Krümmer? Friedrich Motorsport hat sich ja anscheinend leider erledigt…
Schau mal bei Supersprint bzw Powersprint. Zumindest vor einigen Jahren die einzigen die ab Motor Anlagen im Programm hatten
oder einfach mal ein Bild vom Auto posten...
Der Kniebrecher ist dabei dringeblieben ? Habt ihr "einfach" nach oben rausgezogen ?
Kniestrebe und Mantelrohr sind drin geblieben. Die Säule habe ich einfach rausgezogen.
puha, was Ihr so treibt wenn ich Mal ne Weile offline bin
Dann ändere das mal. Ich mag deine Expertisen
Die Blechlasche an der Lenksäule hat eigentlich nur die Funktion, den Massekontakt für die Hupe bereit zu stellen ....
Aber auch der soll ja ordentlich funktionieren,gelle!