Auf sowas kann ich ja...
Das hilft dir jetzt nicht weiter. Da die Kupplung eh durch ist,kipp Cola rein. Die klebt schön 😁
Auf sowas kann ich ja...
Das hilft dir jetzt nicht weiter. Da die Kupplung eh durch ist,kipp Cola rein. Die klebt schön 😁
Bei mir läuft zeitlich längst auch nicht immer alles nach Plan.
Es kann immer was dazwischen kommen und es ist alles eine Frage der Kommunikation.
Mir ist nur schleierhaft das ihr das Auto 6 Wochen bei denen gelassen habt.
Grundsätzlich ist es Murks und ne Sauerei mit den Sitzen,egal ob Oldtimer oder neues Auto.
Sag einfach nöö, drück demjenigen die Kohln in die Hand oder lege die Karte auf und geh.
Gewöhne dich dran,dass wird nicht besser.
Es kann sein das bei der Montage der Dichtung nicht richtig auf den Bereich der NW geachtet wird, dann suppt das natürlich. Wie vorweg gesagt wurde, gründlich reinigen ist das A & O.
Was hast du mit dem Schwallblech vor? Wenn du nicht gerade der Kurvenräuber bist, und der Motor nicht optimiert ist, ist es unnötig.
Auf dem 10. Bild sieht man das.,sehr ärgerlich.
Ich habe mich mal für 16" Azev A interessiert. Zur Besichtigung waren die KBA und die Größenangaben verschliffen. Der VK meinte er hätte nie Probleme gehabt und er würde mir sogar jemand vermitteln der sie einträgt...
es muss nix codiert werden, Es wird ein kleines Steuergerät eingebracht,vwelches über den CAN Bus mim Auto kommuniziert und alles Funktionen schaltet
Dann hatte ich noch alte Infos
Mit der Pistole erst die Radhäuser, anschließend weiter mit Snow Foam und dann mit der Pistole alles wieder runter. Anschließend normale Wäsche usw.
Die Pistole ist im Strahlwinkel verstellbar,15 - 45° meine ich. 145 Bar reichen völlig aus,fürs Auto sowieso.
Die Schaumpistole ist auch einstellbar,hier muss ich mir mal richtigen Schaum holen.
Ich habe auch ein Stück in der Einfahrt sauber gemacht, klappt wunderbar. Dabei gefällt mir besonders das die Lanze in der Länge verstellbar ist. Ich kann mit meinen 193 aufrecht stehen und nicht wie bisher geduckt.
Bei dem Ding hat alles seinen Platz und nix fliegt in der Gegend Rum.
Die AHK muss doch normalerweise codiert werden, zumindest wurde mir das mal so gesagt.
Sind die 75kg Stützlast noch aktuell?
Ich habe mal ein Cabrio in dieser Farbe gesehen
Allerdings keine Werkslackierung
...und die Leitungen kommen beide hinter den Winkel.
Such dir Schraube besser aus dem Träger.
Röttele haut aber ordentlich drauf beim Preis.
Das Zeug gibt's von ATE für knapp die Hälfte!
Das ist nur mal eben fix gegoogelt. Falls ich mich vertan habe,sorry
Tatsächlich ist mir das bewusst aber seit über 20 Jahren habe ich es bewusst falsch. Ist so ne Kopf Sache
Oh nee danke. Das ist so überhaupt nicht mein Geschmack. Wenn dann so wie mein jetziges nur ein bisschen größer. Aktuell ist es aber nicht eilig.
Tatsächlich ist es nicht einmal die Größe vom originalen Lenkrad, sondern das Design. Ich finde es zu klobig.
Was das Lenkrad betrifft möchte ich eh noch experimentieren,ein,zwei Nummern größer. Mal sehen was geht