Und ich schick die Bullen vorbei zu der Coronaparty .....
Klasse,die können von unterwegs Bier mitbringen. Aber bitte nicht die billige Plörre...
Und ich schick die Bullen vorbei zu der Coronaparty .....
Klasse,die können von unterwegs Bier mitbringen. Aber bitte nicht die billige Plörre...
Ich werfe mal den Seat Ibiza 6f in den Raum.
Meine Frau fährt den,allerdings mit 1.0 Liter TSI MPI mit 80 PS. Der Verbrauch liegt angegeben bei 5 Liter, realistisch sind es etwa 5-6 Liter je nach Wetterlage und Jahreszeit.
Sie fährt täglich 13 km einfach davon ca. 9km Autobahn.
Ich finde das er sich sehr gut fährt wobei eine Langstrecke für mich noch aussteht. Nach meinem persönlichen Gusto kann ich die FR Variante mit Sportsitzen empfehlen.
Und ich schnorre mir n Würstchen, klopf schlaue Sprüche und hau wieder ab.
Da das Thema auch eine Freundin von uns betrifft,habe ich mich schon dem "Schlachter" in Verbindung gesetzt. Er meinte auch das es nix brauchbares gibt außer das Rep Blech oder neue von VW.
Die Sportline musst du nicht eintragen lassen. Bei den anderen mit passenden ABE s auch nicht.
Guten Abend
Also,bei den Sitzen vom Sportline sind Konsole,Schienen usw quasi ein Teil so wie deine jetzigen verbauten.
Du baust deine jetzigen Sitze aus und baust die Sportline einfach ein. Die sind genauso befestigt
Es gibt auch Sitze die für alle möglichen Autos passen,Golf,Manta,Nissan usw. Diese brauchen aber für das jeweilige Auto eine Konsole. Dank des VW Baukasten passen zb. Sitze aus einem Golf 2 auch in den 1er.
Sauber ![]()
Falls das Sonax nix taugt probier mal Koch Chemie Plastik Star. Habe damit meinen Spoiler Tankdeckel usw. auch wieder schwarz bekommen
Es sind sich viele einig das Cohline wohl momentan die beste Wahl ist. Der Langzeittest wird es zeigen.
Bei ihm kannst du bedenkenlos einkaufen. Ehrlich ,gut und schnell
Wie meinte ein Freund gestern Abend passend "Industrieschnee" ...
Man stelle sich mal vor das wird soviel wie 2010...uiuiui.
Die weiße Pest ist in Bochum angekommen
Ich brauche den Mist nicht wirklich
Ist doch spätestens heute Abend eh wieder Geschichte ...Ich mags
Ui,4 m. Hätte ich nicht gedacht. Ich wollte auch bei Tk Carparts bestellen.
Die sind vom Preis am besten.
Nabend Volks.
Ich wollte die nächsten Tage auch Schläuche bestellen.
Sind das wirklich 2 m 7,5 x 13 und 1 m 9,5 x 13?
Also 270 Euro ist natürlich ne Menge Geld aber darin ist die normale HU und das Gutachten für das H enthalten, also ein All inklusiv Paket.
Schau mal im Internet rum, die Preise variieren zwar mit +/- 20 Euro aber es kommt in etwa hin.
Wegen der Remus Anlage würde ich einfach mal bei Remus direkt anfragen bzw. schau was im Gutachten steht.
JF Modell 88 = Sportsitz schwarz/ silber Stoff kein Leder
Dann wird es wohl ein ~88 er sein?!
Sportsitze mit Höhenverstellung und Servolenkung hast du verbaut.
Was für ein Modell ist denn dein Cabrio? Farbe,Bj. Usw? Vielleicht davon auch ein Bild!
Hau mal alles raus was du hast
Tach
Kannst du von dem Aufkleber bitte mal ein Bild einstellen, dann ist es einfacher deine Ausstattung zu entschlüsseln.
Steht bei meinem im Tankdeckel. Ist ein 2018 er A4. Bei meinem vorherigen 2015er A3 ebenfalls.
Du kannst es auch vorsichtig mit einem Kunststoffhammer versuchen. Einfach vorsichtig leicht drumherum gegen klopfen. Alternativ bei einer freien Werkstatt fragen ob sie für einen 5er in die Kasse behilflich sein können.
Ihr Tank in die Cabrios E10 ? Echt jetzt ?
Nur in meinen Audi.