Der Tom,grüße dich![]()
Die Touren "damals " waren schon klasse. Lange her,leider.
Hab da zufällig noch 2 rumliegen mit denen ich nix anfangen kann
evtl kann ich was damit anfangen. Ich habe die gleichen Felgen und als Ersatz würde ich sie mir zur Seite legen.
Quatschen wir mal drüber.