Vielleicht sollte ich spätestens alle 10 Jahre mal die Reifen wechseln - unabhängig davon wie viel Profil noch drauf ist - wäre schon mal ein Fortschritt
Sowieso eine gute Idee.
Vielleicht sollte ich spätestens alle 10 Jahre mal die Reifen wechseln - unabhängig davon wie viel Profil noch drauf ist - wäre schon mal ein Fortschritt
Sowieso eine gute Idee.
Gibt bei Google/Youtube x Anleitungen dafür.
Hier eine, die sich auf späte Gamma 3 und Gamma 4 bezieht: https://www.t3-pedia.de/index.…IV_um_Bluetooth_erweitern
Wenn es volle Hütte hat und Dich das Geld nicht schmerzt, kann man sich das überlegen. Grundsätzlich sind die 3er aktuell aber ziemlich am preislichen Tiefpunkt - mein sehr gepflegtes, vollausgestattetes Colour Concept mit 150tkm und etwas Rost an den Kotflügeln hat dreistellig gekostet. Vorher war es länger für 2k ausgeschrieben.
Wie nur noch 358 Stück davon in mintgrün ?!
Uff !!!
Insgesamt oder bei euch in der Schweiz ?
Weil dann wären die mintgrünen "Acapulco" ja so gesehen eine echte Rarität...
Sorry, ich hab schlecht geschlafen.
Hab Aigner gelesen. My bad.
Bei uns gibts keine offiziell ausgelieferten Acapulcos soweit mir bekannt ist. Wie auch keine Aigner, nur ein paar wenige Importe von Einzelpersonen.
So viele grüne Acapulcos gibts ja nun auch nich
Eins steht mindestens in der Schweiz bei mir, bleiben noch potentiell 358 (wobei diverse ganz sicher nicht überlebt haben)
Nur weil ich grad nen 1er GTI auf dem Lift habe
Hallgeber abstecken. Dann hast Du weder Sprit noch Zündung.
Also elektronische Begrenzung raus. Junior Chef hat damit auf der Landstraße auch Autos überholt
Das erinnert mich an meine Militärzeit (ich war bei den LKW Fahrern).
Bei den alten Steyr musste man nur das richtige Relais rausziehen, dann liefen die locker 115km/h
Leider war es gleichzeitig das Blinker-Relais, beim Abbiegen haben die Vorgesetzten dann manchmal Verdacht geschöpft
der schaltet von 82°-87°
Wobei der schaltet dann quasi vor Thermostatöffnung - macht das wirklich Sinn? (Schon klar, dass das Thermostat nicht digital ist, trotzdem)
Wem ist schon mal im Ernstfall das montierte Notrad kaputt gegangen? Oder mache ich mir wieder zu viele Sorgen?
Eher zu viele Sorgen. Deswegen sind die Noträder auch meist auf 80km/h beschränkt und macht es auch Sinn, sich daran zu halten. Zudem sehen diese selten bis nie UV Strahlung - Gummi ist natürlich trotzdem härter als neu, aber möglicherweise nicht auch noch spröde. Zudem denke ich, dass diese Reifen speziell dafür konstruiert sind.
Komische Stelle 🤷🏼♂️.
Nö, schon mehr gesehen. Spröder Kunststoff.
mit "SIMENS Lufthaken"
Vielleicht auch mit dem WLAN Kabel
Stimmt da fehlt was
aber wie kann man die denn verlieren die ist doch viel zu lang um einfach so zu verschwinden
Das ist Typus Schrauben, die Du kaum ausgebaut kriegst, aber wenn sie raus wollen, verschwinden Sie in Kürze
Ja, mein erster, damals aus dem Fahrschulbetrieb meiner Eltern „geerbter Golf“ hatte einen Ladeluftkühler,.. voll stolz gewesen über 80 PS😁
Ein GTD - ich hatte den von meiner Mama geerbt als erstes Auto, ohne LLK mit 70 PS. Sparsam und lief immer.
Würde die breite Masse hier auch direkt beide Seiten machen?
Jup.
Mhhhh muss man wissen was das ist? 😳
Das sind die Mannschaften, wo es die geilen Superbowl Werbungen davon gibt. Aber dafür müssten es die Packers wieder mal in den Superbowl schaffen, gell Lucky ?
Nee, aber da hat vielleicht Kölner eine Idee.
(Ja ich weiss, man kann‘s zu Dir schicken, aber ich meine eine konkrete technische Idee.)
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!
Schönes Cabrio!
Durchmesser Endrohr wie ein Ofenrohr
Ich sag immer, da musst Du morgens die Katzen rausscheuchen vor dem Motorstart