BI-SE 9 Mitglied

  • Männlich
  • 45
  • aus Bielefeld
  • Mitglied seit 8. Dezember 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
407
Bilder
5
Termine
1
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
331
Punkte
2.500
Profil-Aufrufe
1.093
  • Hallo,

    dann komm doch zum Doktorsee!!!!

    Gruß

    Stefan

    • Hallo Stefan,


      ja Danke für die Anregung, wird es dann vielleicht auch drauf hinaus laufen.


      Wobei ich mich von der Angabe "Oldtimer bis Bj. 1988" schon ein wenig ausgegrenzt fühle und schon alleine deshalb Veranstaltungen wo ich mit meinem 91er nicht erwünscht bin auch meide. Wobei die werden nicht in der Lage sein ein Golf 1 Cabrio NFL vom Bj. her zuordnen zu können.


      Ich bin Donnerstag Abend wieder zum Stammtisch der YT Ig Extertal, mal schauen wie da so die Resonanz auf Doktorsee ist und wer von da noch mitfährt.


      Ansonsten erkennst Du mich am roten Sporti. :)

    • Ja ich werde mit meinen GTI mal hinfahren.Mal sehen ob Samstag oder Sonntag.

      Da kannst Du ruhig hinfahren.

      Das merkt doch keiner 😉.

      Dann melde dich doch,ob welche hinfahren und wann.

    • Also geplant ist es für Sonntag, 07.08. Treffen zur gemeinsamen Anfahrt ist um 9:15 auf dem LIDL Parkplatz in Lemgo, Abfahrt um 9:30 auf direktem Wege.

      Wie die Resonanz so wird werde ich Donnerstag Abend erFahren. Wird auf jeden Fall noch ein weiterer 1er Henkelmann bei sein, nen brauner 81er GLI.

    • So,

      war dann letztes WE am Doktorsee, da stand wirklich Einer vorne vor der Einfahrt des das Baujahr abgefragt hat. Bei der falschen Antwort hieß es rechts abbiegen auf den außenliegenden Parkplatz.

      Gut das ich das Flyer gelesen hatte und die richtige Antwort wie aus der Pistole geschossen antworten konnte. 8o