mauben Mitglied

  • Männlich
  • 51
  • aus Porta Westfalica
  • Mitglied seit 31. Juli 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
98
Bilder
17
Karteneintrag
ja
Erhaltene Reaktionen
81
Punkte
926
Profil-Aufrufe
1.057
  • Hi, grüß Dich!


    Willst Du wirklich ein Gewindefahrwerk in Deinen wirklich schönen und originalen CL einbauen?


    Grüße, Nils

    • Hallo Nils,

      natürlich nicht.Ein CupKit Fahrwerk ist kein Gewinde.

      Sind Dämpferpatronen und sehr dezente Federn

  • Hallo Stefan,

    wir planen gerade die neue Tour, schade das es bei dir nicht geklappt hat am 9.6.


    Weserbergland und Bisbingen sind die Vorschläge für die nächste Tour.


    Wir stimmen gerade einen Termin ab.


    Vielleicht hast du Vorschläge von Museen und einen Platz danach wo man sich zusammen setzt und einen Kaffee trinkt.


    Wir sind z.Zt im Aufbau unserer Gruppe falls du Interesse hast nehmen wir dich in Whatsapp auf, brauche dann deine H. Nr. ich kann dich aber auch anschreiben, PN.


    Z.Zt sind wir jetzt 5 Golf Cabrio und ein Peugeot Cabrio also bunte Truppe.


    Ich/wir stellen aber auch einen Termin ins Forum ein.


    Bist du auch am Edersee?

    • Hallo Holger,


      nein wenn das Edersee Treffen ist, bin ich leider im Urlaub.

      Aber am 20.7. ist das Golf 1 Treffen in Wolfsburg.Da könnten wir uns doch alle treffen !!!!!


      Das habe ich fest eingeplant,wenn nicht was dazwischen kommt.


      Halte mich übers Forum auf dem Laufendem.


      Gruß

      Stefan