Deine Adresse hab ich - ich bau dir eins nach. Du willst nur das Druckstück für rechts haben ja ?
Oder willst du warten bis das für links auch fertig ist ?
Die Transportkosten mußt du allerdings tragen
Ich nehme gerne auch ein Set für beide Seiten
Deine Adresse hab ich - ich bau dir eins nach. Du willst nur das Druckstück für rechts haben ja ?
Oder willst du warten bis das für links auch fertig ist ?
Die Transportkosten mußt du allerdings tragen
Ich nehme gerne auch ein Set für beide Seiten
Nachdem sich alle hier so viel Mühe gegeben haben, finde ich es speziell, dass Du Dir noch einen Spass draus machst, die Leute zu veräppeln. Ist nur meine bescheidene Wahrnehmung.
Ich glaube aber nicht das die Verwendung von 10W60 alleine zur Öltemperatursenkung beiträgt
Nein, aber das Öl ist noch dicker bei gleicher Temperatur und bietet somit mehr Stabilität und Reserven
So lange der Warnsummer nicht angeht würde ich selbst das 10W40 drin lassen
Ich habe das 60er auch nur in den Turbos, weil da die 130 Grad auch mal im Normalbetrieb hinkommen. Beim Cabrio habe ich das nur einmal bei einer Passfahrt komplett am Limit hinbekommen.
Ausfahrt im Fahionline
Eher schräg als lustig…
Falls zu nem fairen Kurs, würde ich den Rest gerne nehmen. Reinigen musst Du es nicht.
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!
LG Acki
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!
LG Acki
da könnte man sich glatt eine Halle voll stellen
Das stimmt!
Gibt es sonst auch hier.
Für die LED Umrüstung sind nur Originalscheinwerfer geeignet.
LG Acki
Noch eine Frage zur Tachoinstandsetzung bzw. Funktionscheck für MFA und Temperatur. Gibts hier ein Unternehmen oder andere Empfehlungen, welches sich dem annimmt? Bin aktuell etwas ratlos.
Ich mache das, bin aber aus der Schweiz.
Dass ich heute einem seit 12 Jahren stehenden Golf 2 wieder Leben eingehaucht habe.
Problem war erst eine undichte Beschleunigerpumpe. Die Membrane war einfach zu ausgehärtet. Beim Keihin Vergaserdichtsatz von Classic Parts war diese leider nicht dabei und ich hatte mal wieder keine Geduld, auf den Dichtsatz mit Membrane von Ruddies zu warten.
Dann habe ich herausgefunden, dass zwei Harleymodelle zwischen 1975 und 2002 ebenfalls Keihin-Vergaser hatten - ebenfalls mit einer 30mm Membrane in der Beschleunigerpumpe.
Somit konnte ich beim lokalen Harley-Händler eine Membrane auftreiben und den Vergaser damit dicht bringen.
Und somit: Die Kiste läuft.
Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt!
hatte die Batterie wieder 12,38Volt
Die sollte eigentlich nach so langer Fahrt 12.8-13.2V haben.
Ist die jetzt schon neu oder noch die bereits mal tiefentladene?
Die Blankenburg hat bei mir keine Funktion gehabt , wenn einer noch einen braucht...2 Betriebsstunden
Aufpassen, dass es die richtige Version ist!
Gibt aktive, für passive Antennen (was 99% der G1C Benutzer brauchen) und passive für Antennen die bereits 12V Phantomspannung haben.
Also wenn jemand gerne ein Paket in den Süden machen möchte (D-Adresse)
Falls jemand fragen will wegen Versand:
Auch auf Nachfrage nicht.
Display MoreDanke ulridos für deine ausführliches "Statement".
In den letzen ~15 Jahren hat sich halt doch so einiges getan
.... bleibt nur die Frage:
Osram Night Breaker H4-LED oder Philipps Ultinon Pro6000 Boost H4-LED
?
Osram
nun bin ich auf einen Wert, den ich haben sollte oder?
Das sind jetzt 0.5mA, das ist ein Spitzenwert
Damit hält Deine Batterie Monate durch.
Mit meinem Messgerät kann ich leider nichts anderes messen, bräuchte ich also ein besseres.
Doch, Du hast den mA Bereich, beschriftet als DCA.
Den roten Stecker noch eins runter, auf 200mA schalten und jetzt ist alles erlaubt bis 5mA