Alles anzeigenEin Paar Edition One-Recaros mit e-Konsolen für 500 Öcken.
https://www.kleinanzeigen.de/s…ti-g60/3469140564-223-878
Das klingt zu schön um wahr zu sein...
Gruss Futzy
Zeigt bei mir nix an. Entweder schon weg oder technischer Fehler.
Alles anzeigenEin Paar Edition One-Recaros mit e-Konsolen für 500 Öcken.
https://www.kleinanzeigen.de/s…ti-g60/3469140564-223-878
Das klingt zu schön um wahr zu sein...
Gruss Futzy
Zeigt bei mir nix an. Entweder schon weg oder technischer Fehler.
LB ist nicht nur deine Heimat
Das mit klar. Aber selten das man Oßweil
Hier liest. 😂😂😂
Gerade eben in LB-Oßweil ein parkendes Genesis mit MSP Zulassung geparkt im Wohngebiet
Was machst du in meiner Heimat?
Alles anzeigenMeine Baustelle und die damit verbundenen Konsequenzen nerven mittlerweile sehr:
Der Pfusch vergangener Generationen, z. B. ein Schornstein mit einem DIN-A3 großen Loch auf der Rückseite, das Ganze mit einer Poresta-Tapete kaschiert oder der Boden, den ich jetzt ausgraben muss, der aber nur aus Bauschutt, alten Dachziegeln und Lehm besteht, so das man die platte Schüppe fast abbricht und körperlich und orthopädisch katapultiert man sich damit auch ins Abseits, nun ja, muss halt fertig. Dass die Sachen, die man so kauft, minderwertig sind, wie eine Folienschleuse, die nach 2x Nutzen einfach kaputt reißt oder Malerkrepp von der Firma mit den 4 großen Buchstaben was dann doch nicht klebt und so zieht der Staub doch durch die Bude, und und und.
Immerhin waren wir vorhin eben Eis essen, wir hätten Cabrio fahren können, keine Lust, der T3 steht in der Garage, der TDI bittet um Auslauf, keine Lust. Wenige KM weiter hat heute ein Oldtimertreffen stattgefunden das ich immer gerne besucht habe, keine Lust auf irgendwelche Gespräche weil man von der Nummer hier im Haus doch fertig ist wie ein 4 Wochen altes Brötchen. Das im Gesamtpaket nervt halt gerade, aber kneifen geht nicht und es gibt keinen Plan B.. Ich gehe mal davon aus dass das eine vorübergehende Erscheinung ist und sich von ganz alleine verflüchtigt, wenn der nächste Meilenstein erreicht wird...
LG Clemens
Da lohnt sich ein minibagger. Und solche Sachen nehmen Landwirte gerne um auf die Feldwege zu schütten. Also bei uns. Hatte Glück. Ein Kollege will seinen Gülle Keller zuschütten und braucht noch Bauschutt.
Und Antwort habe ich auch keine erhalten
Hast ja jetzt einen für umsonst.
Sowas hatte ich mal auf dem Weg zu PHÖNIX da war ein Schlauch eingerissen. Frag mich aber nicht welcher. Vielleicht weiß Udo da noch was. Hat man aber auch nicht gesehen so ohne weiteres.
Also ich würde sagen kannst bei dem Preis nicht viel falsch machen.
Na dann ist ja gut. 😂😂😂
Und wenn die Person jemand findet der den Preis zahlt. Soll sie dir dann auch schreiben und dir ne lange Nase drehen?
Puh viel Zeit vergangen. Da ja bald meine Saison los geht, dachte ich mir ein paar Sachen auszutauschen.
-Verteilerfinger
-Verteilerkappe
-Zündkerzen
-Dichtungen der Einspritzventile (oder Düsen)
Mal das gute Zeug gekauft.
Verteilerfinger war schon etwas verbraucht meines Erachtens.
Im vergleich zum neuen
Verteilerkappe war auch nicht mehr so gut
So und alles montiert. Ging ja schnell und einfach.
Dann noch neue Zündkerzen
Die Alten waren auch nicht mehr so gut.
Bei den Ventilen hat es an der Zeit und am lösen zu bekommen. Ziehe ich die einfach raus ?
Alles anzeigenHallo
Bin neu hier.
Wir besitzen seid ca 15 Jahren ein Golf 4 Cabrio mit verklebter Heckscheibe.
Nun löst sich die Scheibe.
Habe mich im Netz schon schlau gemacht und suche nun einen Autoglaser wo die Scheibe wieder einklebt. Finde aber im Großraum um 71522 nicht wirklich was im Netz.
Wer kann mir einen guten Tipp geben wer mir die Scheibe wieder einklebt.
Danke schon mal im voraus für die Tipps
Gruß
Also in backnang gibt es doch bestimmt auch Carglas.
Oder das habe ich gefunden.
Alles anzeigenHallo,
ich hatte ja bereits berichtet,daß ich mir einen Aigner ( 2H ) zugelegt habe. Leider gibt es auch Probleme. Der ruckelt im Teillastberich und springt warm nicht gut an. Prophylaktisch hab ich den blauen Kühlmittelsensor gewechselt, das hat aber keine Besserung erbracht, Die Leerlaufdrehzahl liegt bei 1400 U/min deshalb werde ich mal den Leerlaufsteller reinigen.
Gibt es Hinweise auf andere Fehler ? Lamdasonde ? Falschluft ?
Ich werde mal den Ansaugtrakt mit Bremsenreiniger prüfen .Ich denke , man sollte das doch raus bekommen.
Eine ganz andere Frage :
gibt es im Raum Berlin-Brandenburg jemand der das Dach reparieren kann ? Oder bleibt bloß die Option Osnabrück ?
Ich hoffe auf die Hilfe hier im Forum, ich bin zwar Kfz-ler aber leider mein Leben lang bei der weiß-blauen Abteilung, sodaß der Golf Neuland für mich ist
Wegen Dach ist Osnabrück halt die beste Wahl. Er kennt sich aus und verkauft dir nichts was du nicht brauchst. Meine Erfahrung.
Neue Batterie rein. 2-3 mal gedreht und an ist das Cabrio. Nun noch waschen und sauber machen und dann geht’s bald los. Nur noch 9 Tage. Dann werden die Buntstifte weg gelegt.
Jörg hat die verschiedenen Verdecke bei mir aufgelegt …… also Chat GPT in klassisch…. 😏
Oldscool 😂😂😂
Nach 4 Monaten ohne Festnetz geschweige den Internet, haben wir seit gestern Glasfaser.
Ist immer eine Zeit/Preis/Können Frage.
Naja man sollte schon was können an schwissen. Sonst ist das echt Kacke.
Naja sind aber keine guten Voraussetzungen wenn ab Tag 2 dich der Job nervt.
Jede Meinung ist willkommen,außer die der Tratschtanten und Waschweiber
Ok. Dann nehme ich meine Meinung zurück 😂😂