Radlager vorn links ausgeschlagen. Hat genau 2000km gehalten. Danke Febi. Habe jetzt mal Motointegrator ausprobiert und FAG bestellt. Mal sehen wie lange das hält 🙄
Das hat mich heute genervt :-(
-
-
Febi kauft Teile zu- die stellen das selbst nicht her, den Rest kannst Du Dir dann zusammen reimen..
-
Radlager vorn links ausgeschlagen. Hat genau 2000km gehalten. Danke Febi. Habe jetzt mal Motointegrator ausprobiert und FAG bestellt. Mal sehen wie lange das hält 🙄
Dürften sich nicht viel geben, aber lagertechnisch verbaue ich ausschliesslich SKF, bis jetzt mit gutem Ergebnis.
-
Cat 7 Stecker crimpen nervt total. Im
Video alles ganz einfach. Machst es selber. Dann klappt Nix. 😡😡😡
-
Hat du die Mutter der Antribswelle mit genug Drehmoment angezogen ?
Habe mal meinen 1er Classik aus dem Grund sehr preiswert gekauft,da wurde die Mutter nicht richtig angezogen sodaß sich das Lager so ausweitet hat das jemand bei Rückwärtst fahren gegen das Rad stieß und dieses dann abgekickt ist.
-
200NM mehr macht mein Drehmomentschlüssel nicht.
230 sind vorgeschrieben ich weiß.
Das sind nicht die ersten Radlager die ich wechsele und vor 20 Jahren haben wir alles nach Fest kommt ab angeknallt und da gab es nie Probleme.