Hat er in dem Text geachrieben
macht sich in der Überschrift bestimmt besser
Hat er in dem Text geachrieben
macht sich in der Überschrift bestimmt besser
Wenn du noch dazu geschreiben hättes das es für ein Golf 6 Cabrio ist wäre es SUPER .!
In einem Kälte und Klimatechnik Betrieb kann dir bestimmt auch geholfen werden.
Dies Unternehmen sieht mich nur wenn ich mal ein kleinteil auf die schnelle kaufe und alle 2 Jahre zum Klimaceck das klappt bisher alles soweit.
Einmal kurz in die Suche und man wird erschlagen von Ergebnisen:
Wenn auf H-kennzeichen umstelle zahle ich doch mehr KFZ-Steuer wie vorher mit dem KLR,also kann ich gar keine Steuerhinterziehen.
Warum soll ich dann hingegen Geld ausgeben um das KLR austragen zulassen wo ich doch eh zahl?
Am einfachsten wäre es sicherlich das ganze Kühlsystem gleich auf Komponenten für "Warme Länder "um zurüsten und man hätte hierzu Lande keine Probleme in der warmen Jahreszeit.
Wichtig ist doch nur das der Motor stehts im optimalen Temperaturbereich läuft.
Passede OE ist 048 103 772 C
Zubekommen über AUDI
oder im Teilehandel
man bekommt sogar die Dichung einzeln.
Es wird sich um das Zündsteuergerät handeln,nehme ich an.
War bei der frühen Transiterzündung so.
Der Aigner meiner soll mal neue Motorlager bekommen,sowie Domlager.
Nun ist die große Frage von welchen Hersteller kann mit halbwegs guten Gewissen noch bestellen?
Da wird sich der Druckregler an der Einspritzleist abgemeldet haben.
Auch NEUTEILE können schon defekt sein.
Einfach mal zündkabel durch tauschen.
https://www.amazon.de/dp/B07T8…o2ov_dt_b_product_details und zwei Schlauchschellen in geeigneter Größe erfüllen in meinen Augen den Zweck. Passt perfekt auf beiden Seiten!
Vom Schlauch her ja aber man braucht auch den Anschluss vorn an der Frontmaske mit dem passenden durchmesser.
Weiss jemand ob dieses Teil beim AWG Motor paßt?
TOPRAN Ventil, Kurbelgehäuseentlüftung 110612 günstig online kaufen
Zum DX Unterteil braucht es dann aber den Ansaugschlauch mit den größeren Durchmesser.
Das ACD wurde meist in Kombination mit dem JH verbaut. Grundsätzlich passen alle 020er Getriebe mit 100mm Flanschen. Typisch ist das AUG, welches meist mit dem 2H verbaut wurde.
Es haben nicht alle die 100mm Flansche,die frühen Models haben 90mm Flansche.
Es könnte daran liegen das der ZUSATZLUFTSCHIEBER nicht schließt.
Du solltes dir das Jhims zulegen also die Bibel für den GC-Fahrer.
ISBN 3-613-01372-x
Die Ablauföffnung im Wasserkasten wird verstopft sein und nun bringt Wasser über die Lüftung ein.
Ein die Gummizitzen am Kasten frei machen.
Wenn eine Pumpe läuft entsteht durch Reibung Wärme,durch welche sich Material ausdehnen kann was dann zur Gerüschbeldung führen kann.
Um ganz sicher zugehen kann nürtlich alles erneuern.
Das ORANGE Teil ist immetr gleich,wenn kann es nur am verkehrten Peilstaab oder der Rohrliegen welches nicht passend ist.