-
-
Das es draußen warm ist und jeder Mensch wissen sollte das er genug trinkt .
Ist für uns ja auch einfach.
An die Tier- und Insektenwelt die sich nicht selbst helfen kann denkt kaum jemand.
Ein kleiner Hinweis in den Medien könnte schon helfen, aber da kommt nichts.
Eigentlich eine Schande für ein Land in dem Tier- und Umweltschutz eine Bedeutung haben sollte.
Kann man ja mal drüber nachdenken……
Ich habe drei Vogeltränken und zwei Brunnen aufgestellt.
-
Wo wir gerade bei Vögel sind ,heute hat sich ein kleiner Baumläufer bei mir im Schlafzimmer verirrt
-
Wo wir gerade bei Vögel sind ,heute hat sich ein kleiner Baumläufer bei mir im Schlafzimmer verirrt
...zum Glück sind wir bei Vögel und nicht beim vögeln...lach ! 😁🤣😂🙃
-
...zum Glück sind wir bei Vögel und nicht beim vögeln...lach ! 😁🤣😂🙃
...war ja klar, einer musste den bringen
, die Vorlage war aber auch zu gut
Bei uns bedienen sich die Vögel oft an den Untertöpfen unserer Blumenkübel, danach setzen sie sich dann auf den Griff unseres Kinderwagens und kacken den gern mal zu, wenn wir vergessen haben den Überzug drüber zu machen.... was tut man nicht alles für die Vögel
Ich persönlich durfte heute mit 30 anderen Leuten bei 35 Grad ne Klausur im Hörsaal schreiben und hatte wirklich mühe, dass mir mein eigner Schweiß nicht das Papier aufweicht, auf dem ich schreibe, das hat mich heute beschäftigt
-
Wir haben einen naturnahen Gartenteich - sehr willkommene Tränke von Bienen bis zu Vögeln.
-
Ich habe heute beim Fremdfabrikat Motoröl nebst Filter gewechselt. Alles klappte gut.
Und wenn man dem Wahn verfallen ist, alles zu kontrollieren und nach 32 Jahren mal abzuschmieren- da gibt es auch ein Wischergestänge.
Also alles ausgebaut, gereinigt, zerlegt, abgeschmiert und komplettiert. Um die Endlage zu prüfen, habe ich den Wischermotor mit dem Bordnetz verbunden und eingeschalten. Ergebnis- erst ging nix, dann die "Mausverzahnung" etwas versetzt. Es klappt.
Leider habe dann ich im Hochgefühl des Erfolges die Schraube auf der Wischerwelle nicht fest genug angezogen. Der Erfolg war schnell da. Die "Mausverzahnung" auf der Welle und im Wischergestänge ist quasi weg. Ich könnte K...en...
Merke- die Mausverzahnung beim Fremdfabrikat ist noch feiner und anfälliger als bei VW.