EU will Verkauf vieler alter Autos verbieten...
![]()
![]()
![]()
https://www.focus.de/auto/gebr…dacccb0c6ef.html#comments
Ich sag dazu ganz offen, wie schon bei nicht wenigen Beiträgen zu dem Thema....ES REICHT !!!
Diese Bevormundung der Bürger MUSS aufhören. Wir sind keine kleinen, unerzogenen Kinder. Und ich finde es schlichtweg anmaßend und eine Frechheit, was insgesamt aus Brüssel auf die EU Länder einprasselt bzw vorgeschrieben wird von irgendwelchen Halbgelehrten und Versagern dort.
Werk34 wurde von der JP Group übernommen!
Ist das jetzt gut oder schlecht
?
Ist das jetzt gut oder schlecht
?
Das wird die Zeit zeigen. ![]()
Keine Ahnung. Ich war vorher schon kein Fan von Werk34 und JP Group hat nur vereinzelt brauchbare Teile.
Die wollen sich wohl mehr in den Oldtimer Markt einbringen und haben damit eine bestehende und bekannte Plattform übernommen.
Geht fast nicht billiger
Hallo,
heute hat mich die Fahrradtour zu einem Ostermarkt beschäftigt, das Beste daran war die Pommes danach im benachbarten kleinen Königreich. Langsam wird es Zeit für das Cabrio.
Aber so richtig beschäftigt hat mich der Murks, den ich freigelegt habe. Immer wieder wird geklagt dass heute nur noch Huddel, Brassel und andere minderwertige Dinge produziert werden. Zum Trockenlegen, Isolieren und Einbringen einer Fußbodenheizung in unserem Haus habe ich das Wohnzimmer 50cm tief ausgegraben. Dabei musste ich feststellen dass eine lange tragende Wand in unserem Haus 3 Steine tief unter dem Fußboden aufhört. Weil unser Haus aus Klinkersteinen im "Reichsformat" besteht, die ganze 65mm hoch sind, beginnt die Wand nur 20cm unter OKFF. Das ist nicht viel, darunter gibt es nur Schutt und Lehm, also habe ich begonnen Stück für Stück ein Streifenfundament zu gießen. Es reicht also nicht dass man früher weder Lot noch Wasserwaage hatte und Zement ist auch nicht in den Fugen, im Grunde steht alles auf Nix und das schon eine ganze Weile. Wie man sowas machen konnte, hat mich heute sehr beschäftigt...
LG
Clemens
Siemens Lufthaken ![]()
Einer der großen ist leider gegangen, Mario Adorf. ![]()
![]()
Einer der großen ist leider gegangen, Mario Adorf.
https://www.welt.de/kultur/art…eco-2_ABC-V49.6.A_control
...und hat eine der besten, wenn nicht die beste Ansage in der Filmgeschichte abgeliefert...
Kommt deinem Gegenüber so
und er wird ganz kleinlaut und will nach Haus zu Mama. ![]()