das hat mich heute beschäftigt :-I

• Pünktlich zum Jahrestreffen die Reinigung der Ledersitze erledigt. Die hatten es auch nötig. ^^

Lederseife? Oder nachgefärbt??

Sieht wie neu aus!

golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

• Die Innenausstattung wurde vor ca. 4 Jahren neu mit Echtleder bezogen im Cabriozentrum Osnabrück. Optik vom Classic Line.

Deswegen sieht die so gut aus!

golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

• Ein Teil unseres Parkplatzes wurde neu geteert.

Die Frage ist nur, ob sie da auch teeren wo der kleine See ist

Da wo geteert wurde, war der Parkplatz noch am besten

Tja die Wege der Stadt sind unerklärlich. Manche Sachen muss man nicht verstehen. 😂😂 aber der See ist gut. Hatten wir mal eine Zeit auch wir dem Parkplatz. Im Sommer waren da immer Enten drin.

• Wacken, das hat mich sehr beschäftigt. Sind am vergangenen Dienstag dahin und seit gestern wieder zu Hause.

Einmal ist ja die Frage, was ist Metal? Im Programm waren viele Interpreten die ich eher als seniorenfreundlichen Rock oder Hardrock einordnen würde, z. B. Krokus oder BAP? Alte Lieder mit neuer Band in WDR2-kompatibler Manier arrangiert, was muss das da? Meiner Meinung nach muss Metal den Hörer anfahren wie ein Güterzug, gute Beispiele waren dieses Jahr Dimmu Borgir oder auch Clawfinger. Sehr gefreut habe ich mich über Tarja Turunen, die von ihrem Ex-Kollegen Marco Hietala unterstützt wurde, da konnte das Phantom der Oper schon was.

Über Preise muss man nicht reden, ein Festival ist keine Netto-Filiale, aber nur Krombacher ist auch nicht gut. Für vernünftiges Bier musste man halt in den Ort.

Service, der nicht da war, hat mich ungemein beschäftigt: Es war von Anfang an eine unglaubliche Matscherei, bei manch einem ist ein Schuh in der Mocke stecken geblieben. Ich kann als Veranstalter nicht hingehen und sagen das ist so, das bleibt so und das gehört dazu. Man kann seine menschliche Kultur nicht derart über Bord werfen dass man die Sauerei gut findet. Auch Dixis waren knapper. Mein Job über's Jahr ist es z. z. bei kritischen Kunden Service zu leisten, funktioniert Plan A nicht, tritt sofort Plan B. in Erscheinung. Das erwarte ich dann auch von meinem Gegenüber. Wahrscheinlich werde ich da noch ein paar Tage drüber nachdenken, gut dass der T3 noch nicht fertig war, für den wäre das nichts gewesen und die Idee mit dem Cabrio dahin zu fahren hatte ich glücklicherweise schon vorher verworfen...

LG

Clemens

• Steck die Sensoren wieder drauf und dann das Kühlsystem reinigen/spülen...unbedingt !

Hol Dir Kühlsystemreiniger von Liqui Moly, der ist ganz gut.

Später spülen bis nur noch klares Wasser kommt.

metal rules - bang your head ! :hbang:

• Übrigends....Du kannst die Temp.-Sensoren ( blau & schwarz ) unten mit Schleiffließ wieder blank machen. Schleiffließ ist dafür am besten geeignet, weil sehr weich und schonend.

metal rules - bang your head ! :hbang: