das hat mich heute beschäftigt :-I

• Haste die Kanone mal ans Auto geschraubt ?

Ich war früher mal auf gewissen Veranstaltungen - da war das "in"

Das sah besonders im Dunkeln gut aus :op10:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Habe gerade alle Ersatzteile für die Getrieberevision eines 4S-Getriebes bestellt. Dank dieses Blackdingensweek waren da einige Sachen bei Classicparts durchaus attraktiv zu beschaffen. Vor allem weil es sie im Zubehör teilweise nicht gibt.
    Das Getriebe selbst hatte damals einen Lagerschaden am Diff, ich mag die Übersetzung des 4S ganz gerne. Verbaut ist momentan ein CHB, das hatte ich ja vor ein oder zwei Jahren ebenfalls revidiert. Daher war die Bestellung und Teilesuche dann auch easy... es war alles in der Exceltabelle drin. Da brauchte man nur noch Nummern per Copy & Paste bei Daparto und Classicparts einfügen. Vielleicht findet sich dann bei Zeiten mal eine Gelegenheit, das zu machen. Das ist was um den Kopf frei zu kriegen und in der Garage die Zeit zu vergessen.

Zuerst wird aber vor der Garage und dem Haus die Pflasterung erneuert (nicht neu geschaffen). Noch so eine Sache die ich mir an den Hals geholt habe. Bei den Angeboten der GaLaBauer bin ich allerdings mehrfach rückwärts vom Stuhl gefallen.
    Hab bei Hornbach nun das Material (neue Steine, Brechsand etc) selbst bestellt und ne Rüttelplatte gleich dazu gekauft. Das kann ja nun echt keine Raketenwissenschaft sein. Beim Material (mit Rüttelplatte!) bin ich bei 1/6 des günstigsten Angebotes und 1/15 des teuersten Angebotes.

Gruß