das hat mich heute erfreut :-)

  • Neulich habe ich einen Beitrag im Thread „Das hat mich heute genervt :-(“ erstellt.

    Leider ist mein Autositz kaputtgegangen, aber heute möchte ich mich in diesem Thread bei Benutzer quantum-1 bedanken, denn seine kleine Geste war wirklich hilfreich und ich konnte das Problem lösen.

    Also eine dicke Umarmung an ihn und vielen Dank für deine Hilfe.

    Es tut mir leid, dass ich nicht gut Deutsch spreche, um mich hier im Forum besser verständigen zu können, denn ich muss sagen, ihr seid fantastisch; ich kenne keine andere Community wie euch.

    Viele Umarmungen an alle.


    :) :thumbup:

  • Vielen Dank für deine Rückmeldung und die netten Worte.

    Auch ich verstehe alles was du schreibst. :op46:

    Ich habe das gerne gemacht denn dafür sind wir hier. :thumbup:


    Umso mehr würde es mich freuen wenn dir mein kleiner Beitrag geholfen hat und du die Konsole wirklich kaufen konntest.


    Auch ich schätze das Forum und den Umgang miteinander sehr , auch wenn ich bis jetzt nur BI-SE 9 in Wolfsburg persönlich kennenlernen durfte.

  • Moin,


    wir hatten ein sehr erfreuliches Wochenende:


    Freitagabend ein Konzert von "strange kind of women" in der Christuskirche in Bochum, davor die echte Bochumer Currywurst.

    2x Übernachtung in Dortmund im Hotel gegenüber vom Bahnhof direkt beim Fußballmuseum, naja, aber ging noch.

    Immersive Lightshow über das alte Ägypten bei "Phoenix des lumières", anschließend bei der "Stehbierhalle" lecker getrunken und gesnackt, danach Besuch des Westfalenparks mit Blick vom Turm. Beim Abendessen in einem arabischen Restaurant in der Nähe des Königswalls war es sehr interessant beim Essen zu verfolgen was da so auf der "Testosteron-Meile" so abging, anschließend Kneipenbesuch mit lecker Pils.

    Heute waren wir noch am Phoenixsee, noch einmal in der Stehbierhalle, danach begann die Heimreise.


    Da sind wir auch schon bei den Punkten die mir nicht schmecken:

    Die Öffis funktionieren nicht, U-Bahn in Dortmund wohl, was darüber hinaus geht nicht. Bei der Anreise kamen wir sehr spät an, dazu die Sache mit der Hand an meinem Portemonnaie, Schienenersatzverkehr zwischen Bo und Do funktioniert auch nicht, daher waren wir erst um 0:30 im Hotel statt 23:10. Die Rückreise lief ähnlich schlecht. Eigentlich müsste man Geld bekommen statt für zu volle Züge mit schlechter oder ohne Lüftung zu zahlen. Eigentlich fahre ich gerne Bahn, in meinem Job muss ich über's Jahr Service leisten, da möchte ich auch mal sämtliche Verantwortung abgeben und den Service von anderer Seite geniessen, aber Schitte sprach Brigitte.


    Auch interessant ist die Tatsache dass Menschen, egal ob sie einen Hund an der Leine oder ein Kind dabei haben, diese Familienmitglieder komplett ignorieren weil das Handy viel interessanter ist. Kind oder Hund, beides habe ich 7/24 und aus der Nummer komme ich so einfach nicht raus, da muss man sich dann wohl nach richten, oder?


    Erholte Grüße nach einem schönen Wochenende

    Clemens

  • Da sind wir auch schon bei den Punkten die mir nicht schmecken:

    ...

    Auch interessant ist die Tatsache dass Menschen, egal ob sie einen Hund an der Leine oder ein Kind dabei haben, diese Familienmitglieder komplett ignorieren weil das Handy viel interessanter ist. Kind oder Hund, beides habe ich 7/24 und aus der Nummer komme ich so einfach nicht raus, da muss man sich dann wohl nach richten, oder?

    Auch wenn mir einige deiner Posts nicht so gefallen stimme ich dir hier 100%ig zu. Ich finde dieses Verhalten unmöglich und frage mich für was diese Personen sich Haustiere oder Kinder "angeschafft" haben.