Muß mich erst noch an den neuen Farbton gewöhnen
Ist er vor lauter Anstrengung auf der Alpentour so rot geworden
Muß mich erst noch an den neuen Farbton gewöhnen
Ist er vor lauter Anstrengung auf der Alpentour so rot geworden
Gute Frage? Musst Du den Dieb/Diebesgutkäufer fragen.
Ich war auf jeden Fall zufrieden. Auch wenn die Hinteren ja nur als Rearfill an der DSP gelaufen sind.
Inklu feinem Nieselregen, aber die Kiste ist ja nicht aus Zucker.
Das geht ja mal gar nicht
Das kostet Dich bestimmt 10 Jahre der möglichen Restlaufzeit.
Da müsste doch ein Aufschrei durch die "nur-offen-Saisonfahrer" im Forum gehen
Das Teil rechts sieht aus wie die Platte zur Befestigung der Batterie. Links die Nupsies?
Nimm einfach ein WLAN Kabel 😁
Aber auf ausreichende Abschirmung achten
Hi Hartmuth,
dann drücke ich mal die Daumen, daß es auch klappt mit dem Starten und die Empfehlung
nach einiger Zeit des Fahrens auch noch bestätigen kannst.
Dann passt es ja
Mess doch einfach das Loch aus. Dann sollte man doch einfach eine Blende dafür drucken können.
Man möge mich verbessern, aber war nicht der 01.01.1990 der Stichtag für die LWR?
Exakt
Die Modelle aus dem 1. Halbjahr 1990 hatten eine Ausnahmegenehmigung eingetragen:
Abblendlicht entspricht nicht den...
Ab 08/1990 kam das andere Armaturenbrett und die verbaute LWR.
Was für ein Baujahr ist Dein Cabrio?
Weil Armaturenbrett mit LWR und keine LWR passt
eigentlich nicht zusammen.
Beim 4er geht es mit elektrohydraulischer Unterstützung.
- Einfüllschraube leicht öffnen
- Verdeck 4-5x öffnen und schließen
- Ölstand kontrollieren ggfls. auffüllen
- Einfüllschraube schließen
Denke beim 1er ist es analog.
Würde auch eher Alle wechseln. Dann ist erstmal wieder lange Zeit Ruhe
Stell die zur Rede, das sollen die ausbaden.
Auf jeden Fall
Haben Die Dich überhaupt informiert, daß sie an den Rädern waren?
Unfassbar so was
Habe nachgesehen kein Kabel gefunden.
Dann hilft nur Neues ziehen von der ZE zum Radio. Ich empfehle Zusatzkontakt G1 bzw. G3
auf der Rückseite der ZE:
Klemme X (75) über Sicherung 12 (belastbares Zündungsplus, entlastet bei Anlasser)
Anschlag links scheint es nicht zu geben. Oder sind das extrem viele Umdrehungen?
Kann leider nicht mehr bei meinem 1er nachschauen. Bei meinem 4er ist nach einigen
Umdrehungen nach links Schluß.
Hier kannst Du gut erkennen, wo der Ölstand gecheckt wird:
Er sollte zwischen min und max sein bei geöffnetem Verdeck.
MyGolf1Cabrio Musstest Du das Verdeck manuell darunter schieben beim Schließen?
Bei mir auch <klick> Sieht exakt so wie bei Horst aus.
Da ich selber gerade damit gekämpft hatte, beim 3er/4er ist rechts bis Anschlag für Normalbetrieb
und links - bis Anschlag bei mir - für manuellen Notbetrieb.
Wie ist denn Dein Ölstand bei geöffnetem Verdeck?
Hast Du mal die Relais auf dem Träger rechts von der Pumpe herausgenommen und gecheckt?
War die Zündung an? Weil dann geht das Verdeck eh nicht (Sicherheit).
Ist die Thermosicherung und die Zusatzsicherung für den S-Kontakt oberhalb der ZE in Ordnung?
Hat denn Keiner mal die Möglichkeit, dem Threadersteller die 2-3 Seiten aus der Betriebsanleitung zukommen zu lassen?
Da ist doch Alles gut beschrieben wenn ich mich richtig erinnere.
Das System ist ein geschlossener Kreislauf. Zuerst solltest Du den Ölstand prüfen.
Fehlt Öl, liegt eine Undichtigkeit vor, die es zu finden und zu beseitigen gilt.
Hast Du eine Bedienungsanleitung? Da steht alles drin, auch wie man das Verdeck
manuell öffnen kann.
Vielleicht kann Dir jemand die entsprechenden Seiten zukommen lassen.