Wie man unschwer erkennen kann sind beide Versionen für das Golf 1 Cabrio zugelassen:
Für das G4C sind es sogar 3 Verschiedene
Wie man unschwer erkennen kann sind beide Versionen für das Golf 1 Cabrio zugelassen:
Für das G4C sind es sogar 3 Verschiedene
Es gibt tatsächlich Verschiedene. Du musst wirklich (mit Ausnahme der W5W-LED) Die für Dein Kfz
richtige Version kaufen. Vielleicht hilft Dir die erste Seite aus der Liste:
Und hier geht es zur Liste <klick>
Und hier der aktuelle Stand:
Wäre es aber dann nicht so das es sofort beim betanken seucht und nicht erst ab 45 l ?
War bei mir auch so, erst am Ende des Tankvorgang.
Am Besten mal auf eine Bühne und nachschauen.
Auch das Tankrohr wird gerne als Verursacher genommen. War bei mir auch so.
KI = Kombiinstrument
Natürlich, wie immer
150€ für das erste Mal, 5€ für die Nachuntersuchung. Ich glaube also nein
Naja, um ehrlich zu sein, TÜV war schon im August abgelaufen. Aber irgendwie haben wir
es erst im November geschafft, den Wagen vorzuführen. Dann gab es die überschaubare Mängelliste,
die Udo gestern abgearbeitet hat und heute eben der TÜV rückwirkend auf November.
Das Dank Udo PHÖNIX das Auto unserer Tochter wieder 2 Jahre TÜV hat.
Und hier, der "Meister" bei der Arbeit
Und hier das Ergebnis:
1. MFA wiederbeleben
...Leider ist das MFA weiterhin schwarz -> keine Uhr, kein nix...
-> hat jemand einen Tipp für mich?
Habe ich:
3. Aufkleber
-> würde gerne den Aigner Aufkleber...
-> und für das bordeaux rote aigner cabrio diesesn aufkleber?
Kannst Du machen, laut Prospekt hatte der rote Aigner rote Schriftzüge.
Auf der anderen Seite des Gaszuges fehlte dieser Einstell-Pömpel. Bis jetzt hatte ein Stück Schlauch die Arbeit übernommen:
Hat das gut geklappt mit der Klammer? Wolltest doch berichten
Du meinst das "illegale" 3. Bremslicht vom US? Gibt es leider nicht. Hatte ich auch - selbst in den USA - nach gesucht.
...dass ich bei schönstem Ende November Wetter
heute offen mit dem Cabrio zum Brötchen holen gefahren bin.
Die Blicke der Passanten: "Unbezahlbar"
Etwas was die Saisonfahrer nie genießen können
Ich habe damals auch den Golf 2 Kabelbaum genommen und den passenden Gegenstecker
zum Anschluß hinter dem Ausgleichsbehälter an den Kabelbaum gemacht.
Relais rein und die NSW funktionierten 1A. Jedoch hatte ich die Zusatz-NSW unter der Stoßstange.
Haben denn Deine NSW im Grill auch diesen Gegenanschluß?
Bei meinen Unterbau-NSW war der Gegenstecker so vorhanden.
Wobei das Geld für Fernlicht - dass so gut wie nie genutzt wird - einfach zu viel ist.
Auch wenn die von H1-LED aktuell gut 35% billiger und damit unter 100€ sind. Immer noch zu teuer
Auf Grund neuer Informationen habe ich den aktuellen Stand angepasst
Aktueller Stand 11/2024 mit ABE:
Für die Hella Scheinwerfer mit E1 761 gibt es folgende LED Birnen:
Osram NIGHT BREAKER H7-LED für Abblendlicht
Philips Ultinon Pro6000 H7-LED für Abblendlicht
Osram NIGHT BREAKER W5W-LED für Standlicht (Freigabe für alle Scheinwerfer)
Philips Ultinon Pro6000 W5W-LED für Standlicht
Philips Ultinon Pro6000 Boost H1-LED für Fernlicht
Für die Valeo Scheinwerfer mit E9 5163 gibt es folgende LED Birnen:
Philips Ultinon Pro6000 H7-LED für Abblendlicht
Philips Ultinon Pro6000 W5W-LED für Standlicht
Philips Ultinon Pro6000 Boost H1-LED für Fernlicht
Osram NIGHT BREAKER W5W-LED für Standlicht (Freigabe für alle Scheinwerfer)
Osram NIGHT BREAKER H1-LED für Fernlicht
PS: Auch Beitrag 1 angepasst
Sorry, hatte ich nicht gesehen
Als ich umgerüstet habe am G4C waren auch die W5W-LED mit ABE nur für die bestimmten Scheinwerfer zugelassen.
Dann bin ich aber auch nicht sicher, ob die andere Fassung nicht auch zum Verlust der BA führt
Warum nimmst Du nicht passende und verkaufst die W5W? Z.B. diese <klick>
Habe gerade gesehen, dass die Osram W5W-LED inzwischen für alle Kfz zugelassen sind.
Dann wären die für unseren Vitara von Interesse, der hat W5W
Warum nimmst Du nicht passende und verkaufst die W5W? Z.B. diese <klick>