Mich würde das Ergebnis bei Nacht interessieren.
Beiträge von Lucky
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100% original wird eh schwer, da es manche Sachen wie Fahrwerk, Auspuff etc. gar nicht mehr gibt.
Alles was es als Werk gab, gilt für mich auch als original.
Und Sachen aus dem VW Regal wie eine G2 Leuchte mit
Ausschaltverzögerung oder ein Lenkrad halte ich für eine Verbesserung,
ebenso ein US Heckklappe mit 3. Bremslicht.
Und letztendlich muss es Demjenigen gefallen, dem das Auto gehört und nicht dem Originale oder F&F Anhänger

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Was war denn die Ursache für das nichtleuchten der Kontrollleuchte?
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Da ich ja das Meiste aus meiner Liste oben selbst in unserem Einser hatte, fällt mir
nur noch ein, was mir wichtig war:
- Sitzheizung (muss bei Ganzjahresnutzung)
- Windesa Bodi XL Windschott
- Getränkehalter statt Aschenbecher
- Blau-/Graukeil in der Windschutzscheibe
- Einstiegsleisten mit Karmann Schriftzug
- ZV mit Funk
- Kamei Mittelarmlehne
- Kamei Blende (böser Blick)
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Schicker 3,5er

Die Basis sieht doch gut aus. Lenkrad wurde ja auch schon überarbeitet.
Viel Spaß beim Upgraden. Vom DTS habe ich auch schon viel Gutes gehört,
auch wenn ich selbst eher auf original oder Komfortfahrwerk stehe.
Willkommen im Forum.
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Auf dem seitenverkehrten Foto hat der Phönix das Kennzeichen H...

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Wo fängt man da an
?Erstmal Alles, was es ab Werk gab:
- Recarositze
- Ausstellfenster
- Tempomat
- E-Verdeck
- E-FH
- US-Knieschutz
- Klima
- AHK
- Zusatzinstrumente
- Lederlenkrad, Lederschaltknauf
etc.
Dann noch aus dem VW Regal:
- Leistungssteigerung mit Motor G60, 1,8T, V5...
- Recaros aus einem Corrado
- Sciroccositze
Es gibt viele Individualisierungen.
Musst halt schauen, was preislich machbar ist und auch noch erhältlich.
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Man hat ja sonst keine Hobbys

Hauptsache Erfolg gehabt

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Schon mit Windesa gesprochen, ob die was am Preis machen?
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Handbremskontrollleuchte ist Masse gesteuert. Es liegt Zündungsplus an und Masse kommt vom Hebel.
Mal im Wiki den Stromlaufplan anschauen.
Zum Wasser, halte mal bei eingeschalter Zündung den Anschluss auf dem Ausgleichsbehälter gegen Masse
(oder brücken?).
Dann sollte die Kontrollleuchte angehen, wenn nicht evtl. kaputt?
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Ist der originale Geber für den Warnkontakt verbaut?
Hast Du einen Öldruckgeber mit Warnkontakt?
Welchen Wert hat der Warnkontakt?
Der Originale schaltet imho bei 0,25bar, den von VDO (mit Geber für Instrumente) gibt es mit 0,3bar und 0,5bar.
Bei 0,5bar geht die Lampe natürlich an.
Kann aber auch das Teil im KI sein, dass defekt ist?
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70KW? Dann wohl JH

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Es gibt schon Adventskalender. Was denn los. Gerade mal September. Habe ich was verpasst.
Habe unseren auch schon geordert

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Ein Jammer dass die 924 für den Torbogen herhalten mussten
Exakt das habe ich zu meiner Frau gesagt, als wir darauf zufuhren

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nein. Du hast 3 / 3 / 5
Dein Schaltgestänge ist so weit ausgeschlagen und verstellt, dass du auf gefühlter Position 1 in 3 schaltest.
Das macht für mich am meisten Sinn

Bedeutet, er bekommt den 1. erst gar nicht rein und fährt im 2. an?
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Das der 1. links unten ist, kennt man. Aber dann ist der Rest auch passend, also 2,4 oben und 3,5 unten.
Aber bei Jar ist das ja total durcheinander

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Wenn 2. und 3. oben sind, wie soll man da schnell schalten können?
Also den Sinn und wie das ganze Realisiert ist beim Threadersteller verstehe ich nicht

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Dann schon mal viel Spaß. Wir sind auf dem Forumstreffen von golf3cabrio.de
