Beiträge von Lucky
-
-
Heute anner Tanke sprach mich einer an der mit einem geschlossenem Audi Cabrio hinter mir Diesel zapfsäulisierte
Er: Wie kannst du bei der Hitze nur offen fahren ?
Ich: Prima. Sind doch nur 33 Grad. Wozu hast du dir ein Cabrio gekauft wenn du bei so einem Wetter geschlossen fährst ?Das sind die "Cabrio-geschlossen-Fahrer" die sich das Cabrio als Status zugelegt haben.
Gibt es leider viel zu Viele
-
-
Hier mal das Räder 1x1 des G4C:
Du hast recht, die RS764 in 4x100 sind explodiert. Aber vergleichbare Felgen mit gleicher Größe und ET
sollte es auch im Zubehör geben und haben i.d.R. hier in D eine ABE ohne Eintragung,
wenn der Rest (Fahrwerk, Lenkrad etc.) original ist.
Ich weiß leider nicht, wie das in A aussieht
-
Willkommen im Forum. Weiße 4er (3,5er
) sind selten, Diesel ebenfalls.
Felgen? Geschmackssache. 16" (BBS RS764) gab es ab Werk - wie bei mir und passt ohne Änderungen.
17" geht meist nur mit entsprechendem Fahrwerk und ggfls. Anpassungen.
Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Cabrio.
Michael
-
Es gibt verschiedene Hersteller vom Beta 3.
Solltest Du die CD Steuerung haben, d.h. die C-Kammer, kannst Du sowas nutzen:
<Klick>
Ich habe es bei meinem Gamma 4 im Einsatz und ebenfalls jetzt an meinem Becker Indianapolis.
Ich habe lediglich das rote Kabel im grünen Stecker auf den Remoteausgang des Radio gelegt,
da der Pin im Radio im C-Stecker Dauerplus hat.
Funktioniert nach Kopplung für Telefon und Audio über die CD Taste am Radio.
Anrufannahme (oder Wahl) und Beenden des Gespräch über das Handy. Ebenso Mediabedienung.
-
Sind hinten immer Lautsprecher? Wenn ja, wo?
Jain
Bis 07/90 runde 10er unter der Türpappe. LSP-Stanz-Löcher waren immer vorhanden,
aber nicht immer Lautsprecher.
Ab 08/90 mit Abdeckungen wenn vorhanden und ovale 9x13(?)
-
-
5 Tausend für einen 2H Motor?
Waahhnnnsinnn
. Wäre es mir nicht wert, ehrlich.
Darunter gibt es doch bestimmt überholte Austauschmotoren.
Aber es ist wie immer, das muss jeder für sich selbst entscheiden
-
Ok. Ich löse beim Stammtisch deine alte ab. Mal sehen was meine dazu sagt.
Das hatte ich erwartet, kaum dass ich auf "Antwort" geklickt hatte
.
Die "Neue" [Umweltplakette(n)] heute auf dem Straßenverkehrsamt anfertigen lassen.
Damit für Samstag (mit dem Suzuki) und für den Stammtisch alles korrekt ist
-
Dann gehe ich davon aus, daß Du das vor Ort hast und meine Alte ablösen kannst am Stammtisch
-
-
Und auf der rechten Seite eine kleine Sicherheit 😉
Ich hatte sogar den "exklusiven" Stellplatz, geschützt zu beiden Seiten.
War für mich auch ein Grund, den Platz zusätzlich zu mieten.
-
Ich habe den 1er und den 4er von 2012 bis 2025 in der Tiefgarage geparkt.
Keinerlei Probleme. Klar gab es Feuchtigkeit, aber dank guter Belüftung kein Thema.
Habe allerdings auch Fahrzeuge, keine Stehzeuge also immer in Nutzung
-
-
Hast du das dann festgenietet?
Sieht eher nach Inbusschrauben zur Sicherung aus.
-
Und zweite Frage: bei einem Schaden/totalschaden bei dem der andere Schuld ist,…. Nach welchen Maßstäben wird hier reguliert, was krieg ich bezahlt?
Kommt immer darauf an, wie die Versicherung möchte. Pauschal gilt keine Aussage.
Ein Gutachten von Dir gilt vor Gericht nicht, da Parteiengutachten. Dann entscheidet ein Gerichtsgutachter.
Aus eigener Erfahrung: behalte Deine günstige Versicherung und hoffe, das es nie zum Schadensfall kommt.
-
Mal ein Update nach dem KICK OFF Treffen von Golf3cabrio.de
Auto hat alles problemlos gemeistert. War ein tolles Treffen mit klasse Hotel im Westerwald.
Samstag eine schöne Tour mit Fotolocation im Stöffel-Park.
Verbrauch lag bei 8,7l, d.h., daß wohl Christoph alles richtig gemacht hat. Werde das aber weiter beobachten.
Hier ein paar Impressionen vom Wochenende:
-
-
Man nennt das:
Canadische Campingfüsse
1x zum paddeln und 1x zum Feuer austreten