Respekt für die viele Arbeit
Bin gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird
Respekt für die viele Arbeit
Bin gespannt, wie das Endergebnis aussehen wird
Das gilt für alle 15" Felgen ab Werk. Ich hatte ja auch eine Classicline Karosse aus 03.91 mit dem 185er Problem.
Ab 08.91 hat VW dann auf 195er gewechselt
Standardmäßig sind 185/55R15 Reifen montiert.
Jaaeeiinn
Nur bei den Sondermodellen mit 15" ab Werk und Baujahr 01.91 - 07.91 waren die 185er Standard
und auch in der ABE des Kfz hinterlegt.
Musste ich auch feststellen, als ich 195er mit Fahrwerk eintragen wollte.
Ab 08.91 wurden ab Werk die 195er aufgezogen und in der ABE eingetragen.
War aber kein Problem das entsprechend mit der Fahrwerksänderung zu vermerken:
"...Fahrwerk XYZ in Verbindung mit 195/50R15 auf VW Felge 6Jx15..."
Willkommen im Forum und bei PHÖNIX bist Du in guten Händen, solltest Du Unterstützung brauchen.
Gruß aus Werl
Michael
Könnt ja auch hier unterschreiben
Das Feuerschiff und das Rettungsboot sind auch zu besichtigen.
Kann ich bestätigen, echt sehenswert
Heute die erste Tour nach langem Werkstattaufenthalt und Umzug unternommen.
Und dazu noch mit dem neuen Kennzeichen
Hat schon seinen Vorteil, wir waren in 15 Minuten an der Möhne. Also 1x drumrum und dann ein Zwischenstop
in unserer ehemaligen Stammeisdiele in Neheim.
Viele Cabrios gesehen, aber kein 3er/3,5er oder 1er.
War trotzdem schön und gut für die Seele
1993 gab es LB6U Mint metallic als Sonderausstattung.
Aber ob das die Farbe ist?
Es gab, genau wie das GTI, ein paar Diesel für UK auf eine spezielle Anforderung von dort.
Imho war da der 1,6l Diesel verbaut und die Teile waren GLD und sind heute sehr rar.
Aber eben, genau wie das GTI Modell, Rechtslenker
….. und gleich gehts noch auf ne kleine Runde zum Johanniskreuz
Soll es bei Euch nicht regnen?
Bin auch Opel geschädigt VW wäre mir nie in den Sinn gekommen - damals -.
Kadett B Rallye, Kadett C GT/E, Commodore A GSE und Commodore B GSE, Kadett D GTE.
Dann kam irgendwann der Passat 32B GT 5E und das G1C. Da war der Wechsel vollzogen
Willkommen mit Deinem Bel-Air. Als bekennender Bel-Air Fan freut es mich natürlich
dass wieder Einer gerettet werden soll.
Das mit dem E-Verdeck ist kein Hexenwerk. Bedingung 1: alles dicht und genug Öl
2. Elektrik. Es gibt imho im Wiki einen Schaltplan dazu. Es gibt 2 Zusatzsicherung
oberhalb der ZE. 1x Thermosicherung als Überlastungsschutz und einmal als Absicherung
des S-Kontakt über den der Schalter Strom bei eingestecktem Schlüssel erhält.
Oft ist auch der S-Kontakt im Zündschloss abgeraucht, dann geht gar nichts.
Viel Erfolg
Inzwischen sind die W5W-LED für alle Kfz mit entsprechender Fassung zugelassenen.
Das G1C hat allerdings keine W5W.
Mein TÜVer hatte auch nachgeschaut, ob die LED W5W Standlichter zugelassen sind.
Wollte meine ABE gar nicht sehen, hat das Ganze im System geklärt.
Dann sollte der einfach nur aufgeschraubt sein
Sehe ich wie Lucky..Dortmund—-> Werl...
Nur ist es für mich ab Mittwoch Werl ---> Werl-Westönnen, also wirklich um die Ecke
Naja, quasi vor der Haustür, also definitiv dabei