Brems- und Gaspedal-Gummi

• Moin zusammen,

weiß jemand, wo ich ein Bremspedal-Gummi für Automatik bekomme? Scheint die Nummer 827723173 zu sein, das scheint aber zuzeit niemand liefern können.

Ist vorhanden, aber an den Ecken durch.

Das Gaspedal-Gummi ist beim Automatik genauso wie beim Schalter, oder? Ich kann nicht nachsehen, bei mir ist keins (mehr, oder war da serienmäßig gar keins?) drauf...

Gruß stef

• @sgip77: Die haben das wohl auf Lager, da muss ich aber noch nach den Versandkosten schauen.....

P.s.: Da wird der Golf noch zum halben Porsche, wenn schon der Airbag ne Porsche-Teilenummer hat ;)

Gruß stef

• Die Pedal-Gummis für Kupplung und Bremse beim Schalter sowie die Türgriffdichtungen hatte ich vor Ort bei Porsche geholt, günstiger und besser als alles andere.

Da fällt mir ein - wir hatten das mit dem Automatik-Gummi schon mal! (wenn sich der alte Mann nicht täuscht). Da gab es die beim Porsche Händler direkt vor Ort, also ohne Shop-Aufpreis und Porto. Allerdings habe ich die nun auf deren Preisliste nicht gefunden. Wenn Du einen in der Nähe hast, schau da mal direkt vorbei!

edit: Pedalgummi Bremse Automatik - Suche - Forum Golfcabrio.de

edit2: Wenn Du keinen Porsche sinnvoll vor Ort hast, ich kann da auch mal schauen - das Gummi sollte ja dann günstig im Versand sein innerhalb Deutschlands.