Jetzt haben die mir das Geld zurück gegeben 🙈😂, was ein durcheinander
Klar, weil sie das "richtige" nicht haben.
Jetzt haben die mir das Geld zurück gegeben 🙈😂, was ein durcheinander
Klar, weil sie das "richtige" nicht haben.
Ja war schnell raus..entweder vertippt oder jmd hatte Glück 😂
Mal sehen wann Acki uns seinen neuen Aigner vorstellt.
.... ich habe Mk1garage angeschrieben mal sehen was daraus wird....P.S Funktion ist nicht 100%:)
Diese Antwort habe ich damals auf meine Anfrage wegen der Passungenauigkeit von MK1 erhalten:
Guten Tag ,
vielen Dank für Deine Mail.
Bisher hatten wir keinerlei Probleme mit diesem Artikel und wir haben schon enige davon verkauft.
Solche Kabel werden bei uns anhand vorhandener Original Kabel gebaut , evtl. hast Du ein Sondermodell oder es
wurde in den Jahren mal was umgebaut.
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Original so aus der Mail kopiert.
Neue angebracht.
War das nicht zu lang oder die Ringösen zu klein?! Da war doch irgendwas
Genau, da waren u.a. bei mir die Ösen zu klein.
Im Moment nicht. Habe damals aber auch ewig nach den Tellern bei Kleinanzeigen und Co gesucht.
Bloß bei den "original Federn" bin ich mir nicht so sicher. Möchte den sogenannten Hängearsch vermeiden.
Dem kannst du vorbeugen indem du die Federteller vom Polo 86c verbaust. Habe ich bei meinem Cabrio auch gemacht in Verbindung mit originalen Federn und den Bilstein B4 Dämpfern.
Links Polo 86c Rechts original Golf 1 Cabrio
Kein Hängearsch
Warum hast den überhaupt geteilt? Hättest den doch auch in einem Stück verzinken können.
Vom 01.05. bis 05.05. 2025 gibt es bei Classicparts 25% Rabatt. Am 01.05. zusätzlich Versandkostenfrei. Eventuell sind da ja die passenden Düsen im Angebot.
Ich würde mal schauen ob die Inbussschraube oben am Lenkungslager festgeschraubt ist... also diese Klemmung oben am Mantelrohr
Die da.
Gestern schien endlich mal wieder die Sonne und ich hatte frei, also in der Garage mal nach meinem Schätzchen geschaut und bisl dran rumgefummelt.
Ende vom Lied, nachdem ich Speddy47 sein Glasloserlebnis im Gedächtnis hatte habe ich mal an meinem vorsichtig gezogen. Blubb, hielt ich es schon in den Händen.
Hier sieht man mal die "Rast"nase.
Die andere Seite war noch etwas fester, ging aber auch ab. Also Scheinis ausgebaut und mit Heim genommen. Gläser sind erstmal im Geschirrspüler gelandet.
Überlege die Reflektoren zum neu beschichten einzuschicken. Obwohl die noch sehr gut aussehen. Bin noch unschlüssig.
Werde erstmal meinen nagelneuen Satz Hellas aus meinem Lager verbauen.
Ich würde sagen der zeigt nur die Drehzahl an und die Geschwindigkeit gar nicht.
Überholen die auf dem Standstreifen?
Focus und Spiegel ist wie die Bild Zeitung lesen. Nur Müll. Meine Meinung.
Danke
jetzt versteh ich auch warum das alles raus muss.
Das Armaturenbrett muss nicht zum wechseln raus. War bei mir aber eh draussen, da war das ein Abwasch. Habe das ZAS prophylaktisch getauscht.
Danke, Gekauft.