Da hatte ich heute feuchte Augen, als ich das erste Mal im Sport Quattro sass.

das hat mich heute erfreut :-)
-
-
Da hatte ich heute feuchte Augen, als ich das erste Mal im Sport Quattro sass.
Deiner? wow… 🤩
-
Deiner? wow… 🤩
Schön wär's.
-
Der ist letztens durch Zwickau gefahren. Den seh ich hier öfter mal.
-
Mega geil.
-
ich mag den Sarkasmus meiner Vorgesetzten
Nach nunmehr einem Jahr in der Firma heute bei der Teambesprechung moniert, das ein Teammitglied bisher jede Samstagarbeit abgelehnt hat . ( ja, das bin ich) .... Kollegen schon am grinsen .....
Aber wie zum Teufel geht es an, das die Produkte, deren Produktion derjenige betreut , die einzigen sind, deren Bestand über Soll liegen ?
Sämtliche anderen Produkte unserer Abteilung hinken nicht nur nach, sondern stehen schon auf Eskalation .... nun war es an mir zu grinsen 😂.
Meine Chancen den 2 Jahresvertrag verlängert zu bekommen sehen ganz gut aus 😅
-
-
Nach nunmehr einem Jahr in der Firma heute bei der Teambesprechung moniert, das ein Teammitglied bisher jede Samstagarbeit abgelehnt hat . ( ja, das bin ich)
vollkommen OK,
Bei uns wird seit Januar auf Wunsch eines Einzelnen sogar jede Freitagsarbeit abgelehnt, also 52x im Jahr.
Auch alles kein Problem mehr heutzutage, hat sich auch noch keiner drüber beschwert oder aufgeregt.
Und kleiner Hinweis zum Schluss:
-
Hallo,
verschiedene Dinge fand ich heute sehr erfreulich:
Ich muss erst nächste Woche Donnerstag wieder arbeiten.
Weil in meinem Umfeld die Devise lautet "Das Wochenende eines guten Bauherrn beginnt sonntags um 14:00" bin ich früh aufgestanden um das Laminat im Dachgeschoss unseres Miethauses auszubauen. Junge Junge ging das fix, um 13:00 war ich doch glatt fertig.
Gestern haben wir beim Grillen als VW-Busfahrer beschlossen auch dieses Jahr wieder das absolute Schlaraffenland zu besuchen:
Programma 2025 | Aircooled Scheveningen
Aircooled Scheveningen | DenHaag.comdenhaag.comWeil wir (Frau Chefin und ich) öfter und gerne dort sind, haben wir heute Mittag ein Hotel gebucht damit wir schon samstags anreisen können. Diese Perspektive war äußerst erfreulich.
Zwischendurch haben wir uns 'ne kleine Radtour mit einem Leck-Eis gegönnt, das war sehr sehr schön.
Und da war immer noch Zeit: Also habe ich noch eben die jammernde Lichtmaschine am Cabrio getauscht, meine Garage aufgeräumt, morgen bringen wir den VW-Bus zum Lackieren, Samstagnachmittag holen wir den wieder ab.
Morgen kommt das Cabrio endlich raus und der 2er-Golf in die "Abstellkammer", mein Hausservicemensch kommt auch um den weiteren Baufortschritt zu besprechen, und und und...
LG Clemens, der sich gleich einen kühlen Met gönnt
-
Auch bei uns ist es ein organisatorisches Problem, dass die Produktion sogar über Ostern weiterlaufen musste. Viele Dinge, die die Qualität unserer Endprodukte für den Kunden beeinflussen, werden nicht in den Griff bekommen. Könnte an einer lange Zeit verfehlten Personalpolitik liegen - für 1100 produktive Mitarbeiter benötigt mein Arbeitgeber 845 Unproduktive. Da zähle ich in der Instandhaltung zwar auch zu, aber als Büromensch hätte ich noch mehr Sorgen um meinen Job als jetzt schon.
-
Das wir heute mal Zeit gefunden haben das Cabrio zu fahren.
-
-
Hat mich ebenso gefreut. War für mich ja nur ne kurze gemeinsame Ausfahrt, trotzdem sehr nett und wenn ich Zeit finde, sicher nicht die letzte 👍🤗
Gruß Stef
-
Das hat mich heut gefreut…