Gehören die nicht eigentlich zum Poli G40?!
Nein , da ist Serie eine 5,5x13 mit 175 60 drauf gewesen.
Gehören die nicht eigentlich zum Poli G40?!
Nein , da ist Serie eine 5,5x13 mit 175 60 drauf gewesen.
Sind serienmäßig u.a. auf den Polo Genesis verbaut.
Sind serienmäßig u.a. auf den Polo Genesis verbaut.
wirklich?
Nach den Bildern dachte ich auch es sind OEM-Felgen, aber die VW-OEM-Felgen haben doch keine KBA-Nr.? Oder hat VW hier tatsächlich welche mit KBA-Nr. ab Werk verbaut?
Beru A350 Automatikantenne für 35 Euro ist baugleich (sieht jedenfalls so aus) zur Hirschmann HitAuta 2050 für 120 Euro. Konnte ich also 1:1 tauschen.
wirklich?
Nach den Bildern dachte ich auch es sind OEM-Felgen, aber die VW-OEM-Felgen haben doch keine KBA-Nr.? Oder hat VW hier tatsächlich welche mit KBA-Nr. ab Werk verbaut?
Dazu müsste man mal von den erworbenen Felgen den Bereich um die Radschrauben sehen wo die Daten drauf stehen.
Bei der 375 sieht es z.b. so aus:
Dazu müsste man mal von den erworbenen Felgen den Bereich um die Radschrauben sehen wo die Daten drauf stehen.
Bittesehr
Es gab die RA nie in 14 Zoll ab Werk .
Nicht auf dem Golf und auch nicht auf dem Polo.
Die Felge ist eine Zubehörfelge , auch wenn sie aufgrund der Optik eine Originale sein könnte.
Der Polo hatte immer die 5,5 x13 , Golf2 und Cabrio immer 6x15.
Dazwischen gab es nichts.
Beru A350 Automatikantenne für 35 Euro ist baugleich (sieht jedenfalls so aus) zur Hirschmann HitAuta 2050 für 120 Euro. Konnte ich also 1:1 tauschen.
3... 2... 1...
2 davon sind meins ![]()
Die im DAF hat die Braut bei ner Hochzeitsfeierlichkeit leider angebrochen und die zweite als Reserve fürs Cabrio lagernd zu haben ist auch mal schön
Danke sehr ![]()