Das hat mich heute genervt :-(

• Manchmal macht es auch Sinn, bei den Vertragshändlern zu fragen, ob eigenes Öl verwendet werden kann. Unsere zwei nächsten VW-Häuser lassen da mit sich reden.

Wichtig ist denen nur, dass es im verschlossenen Gebinde mitgebracht wird. Das wird auf der Rechnung dann so vermerkt.

Gab weder bei Garantiefall-Prüfungen, noch bei Leasingrückgaben Probleme.

Viele machen da aber leider nicht mit, weil man am Öl nochmals gut verdient.

• Moin @ all ,

Oelwechsel beim New Beetle , weil Garantie ...... bei VW Werkstatt gemacht. Dort wurde das Auto auch gekauft

90 Min mit kleinen % sage und schreibe 260 Euro ..... Danke Volks - Wagen . :thumbdown:

Das habe ich mit meinem bmw auch so erlebt während der garantiezeit.

da müssen 5,5 liter 5W30 rein und die bmw niederlassung in dortmund hat dafür vor über 10 jahren schon sagenhafte 350€ genommen.

• Quatsch 8o Die haben nur mein Öl nicht mehr im Fass. Deshalb nutzen sie Flaschen.

Und den Rest, der übrig bleibt - von dem neuen Öl - bekomme ich in einer Tasche mit ;)

Ich nutze schon immer 15W40. Never touch a runing system :)

Ich kenne das genauso von McOel in Hamburg.

Lieber Golf fahren, als Golf spielen!²³

• Wenn man mal spontan einen Laptop kaufen möchte, darf man nicht erwarten bei Mediamarkt einen zu bekommen. Fast alles Bestellware und Lieferung frühestens am 16.4. Möchte man einen Hochpreisigen haben,schauts natürlich anders aus

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Mich nervt der Benzinpreis. Neulich war ich auf der A1 unterwegs, musste tanken – 2,70 € pro Liter Diesel, und ich habe nur für 10 € getankt. Bin dann zum nächsten Autohof gefahren.

Einmal editiert, zuletzt von Cabrio-Meyer ()

• Binzinpreise sind schon Hammer zurzeit.

Ich hab gestern auf der Rückfahrt von Bayern an einem Autohof an der A3 getankt für 2,08 Euro ....erschreckend, dass man solche Preise mittlerweile fast als günstig ansieht.

Gruß stef

• Ich habe die Clever-Tanken-App auf meinem Handy und nutze sie oft. Auf der Autobahn tanke ich nur im Notfall.

• da hatte ich mich im märz gewundert, dass ich gleich in die halle fahren konnte. das war mal anders, da hat man auch mal eine 3/4 std gestanden. trotz 3 spuren= 3 gleichzeitig besetzten arbeitsplätzen.

aber als der mitarbeiter dann den preis von 79€ für den ölwechsel beim 2er golf ( gleiche menge und ölsorte wie beim 1er ) nannte, wusst ich auch, warum es seeehr ruhig dort war.

es ist gar nicht so lange her, da hat das noch 49€ bei mcoil gekostet.

Kann ich so nicht bestätigen. Alle Spuren voll und ich muß warten ?(.

Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>

• Wenn man mal spontan einen Laptop kaufen möchte, darf man nicht erwarten bei Mediamarkt einen zu bekommen. Fast alles Bestellware und Lieferung frühestens am 16.4. Möchte man einen Hochpreisigen haben,schauts natürlich anders aus

Nicht bei Mediamarkt kaufen, lieber Leasingrückläufer von Industriegeräten (Thinkpad, Dell etc.) bei Lapstore oder Luxnote z. B. . Privat mache ich das seit Jahren schon, beruflich habe ich davon ca 60 zu betreuen. Die Biester laufen bei uns extrem zuverlässig. Sämtliche Consumerware, welche nicht über meinen Schreibtisch mal eben beschafft wurde, ist nach 3 Jahren bei uns fertig. Allerspätestens.

• Wäre für mich auch eine Alternative allerdings spielt die Auftraggeberin (Muddi) nicht mit.

Es geht nur um paar Briefe schreiben, Email und online Banking,thats it.

Mal sehen,beim Überflug habe ich kein 17 Zoll bis 400 Euro gefunden

Danke aber für den Tipp

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Alternative

Gibt es bei uns auch so Plattformen und die Geräte sind 1A und super preiswert