Ich war im Baumarkt, hatte aber das falsche Auto dabei – eigentlich wollte ich nur 20er-Dübel holen. Doch wie so oft rief mein Sohn an: Er brauchte vier Dachlatten, 1,50 m lang. Gekauft waren sie schnell, aber wie nach Hause bringen? Ganz einfach: Dach auf, Beifahrersitz vorgeklappt und losgefahren – zum Glück hat die Polizei nichts gesehen. ![]()
Beiträge von Cabrio-Meyer
-
-
Schnäppchen 😂😂😂😂😂
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
28.000 € VB
Finde ich ein wenig Übertrieben oder
-
Leider habe ich mir vor einigen Jahren auch eine TA (Turbinenpumpe) gekauft, in meinem Fall mit einem 2H-Motor. Die Installation war überhaupt nicht schwierig, im Gegenteil, sie war sehr einfach. Allerdings lässt die Materialqualität sehr zu wünschen übrig, und die Leistung des Systems ist wahrscheinlich sogar schlechter als die des Originalsystems. Damals dachte ich mir, ich hätte es nie gekauft, weil ich es vorher nicht begutachten konnte.
Ich überlege mir auch, mein System auszubauen und durch ein anderes zu ersetzen.
ich habe BN-Pipes verbaut die Anlage ist Top
-
Alles anzeigen
Benzinpreise sind schon Hammer zurzeit.
Ich hab gestern auf der Rückfahrt von Bayern an einem Autohof an der A3 getankt für 2,08 Euro ....erschreckend, dass man solche Preise mittlerweile fast als günstig ansieht.
Gruß stef
Ich habe die Clever-Tanken-App auf meinem Handy und nutze sie oft. Auf der Autobahn tanke ich nur im Notfall.
-
-
Mich nervt der Benzinpreis. Neulich war ich auf der A1 unterwegs, musste tanken – 2,70 € pro Liter Diesel, und ich habe nur für 10 € getankt. Bin dann zum nächsten Autohof gefahren.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
für die Anlage im Genesis meiner Freunden
-
Ich kenne das genauso von McOel in Hamburg.
-
Mein Golf 1 GTD hat TÜV bekommen ohne Mängel nach 3Jahren Standzeit
Ich bin Froh das Schrauben und Schweißen hat sich gelohnt

Pirelli felgen hat er auch Bekommen
Heute kriegt das Golf Cabrio Hohlraumwachs
damit der Rost die Zähne ausbeist -
Mein Golf 1 GTD hat TÜV bekommen ohne Mängel nach 3Jahren Standzeit
Ich bin Froh das Schrauben und Schweißen hat sich gelohnt

Pirelli felgen hat er auch Bekommen
Morgen kriegt der Golf GTD Hohlraumwachs
damit der Rost die Zähne aus beist -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was zum Entspannen
-
Alles anzeigen
2 Ford Fiesta XR 2 MK1 Bj82 MK2 Bj86
2 Golf3 VR6 Bj95-96

1 VW T6.1 Multivan Bj 21
1 Golf Cabrio Bj 1982

1 Escort XR3i Cabrio Bj 1987
Der T6.1 und das 82er Cabrio
sind wegDafür ist ein Mercedes Vito 119 CDi 4x4 Bj 21 gekommen
Das 82er Cabrio stand die meiste Zeit rum und mußte gehen 3 Sind Zuviel
-
heute das Cabrio ausgepackt und ein Runde gefahren
Und meinen GTD nach 3 Jahren wieder Fahrbereit gemacht
und Montag zum TÜV -
Die Cabrios für die Saison vorbeireitet das alles läuft
In Hoffnung leben das der Schnee weg ist wenn es los geht das Mann
fahren kann -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Saison geht ´bald wieder los
-
Mich nervt der Schnee habe Heute Spaß gehabt Tiefgaragenausfahrt nicht hoch gekommen zum
trotz AllradBeim 2x hat es geklappt

-
Vor Ort bei dem Teilehändler meines Vertrauen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das passt zum Cabrio fahren
-
Das ich Heute eine Runde Quad fahren konnte

Und dann ab in die Halle Schauben
-
Ich fahre bei -2 grad gern Ofen Heizung warm auf die Füße dicke Jacke Dach auf