So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Mir gefällt das alte Lenkrad tatsächlich besser.

Welches orig. Lenkrad passt?
-
-
So unterschiedlich können Geschmäcker sein. Mir gefällt das alte Lenkrad tatsächlich besser.
Ist doch gut , dadurch haben wir bunt gemischte Autos 😅👍
-
und ich bin ein absoluter fan des 4-hupenknopf lenkrades.
Allerdings ist beledern lassen ein muss!
-
Das 4 Knopf passt gut in den Wagen finde ich. Aber Geschmaecker sind immer verschieden. Mein absolutes Lieblingslenkrad ist das Spucknapf in Kombination mit dem Tittentacho Armaturenbrett.
-
Das ist aber Eines mit Grobverzahnung, nicht das aus der vorgenannten Anzeige?
-
Ich habe das Lenkrad was Midamu ausgebaut hat auch zu Hause, das ist glaube ich das originale Caddy 14d Lenkrad. Wenn ich es schaffe mache ich mal ein Vergleichsbild der Verzahnungen (bin mir aber gerade nit sicher ob es die grobe oder feine Verzahnung hat). Lenkräder mit Feinverzahnung habe ich definitiv auf dem Dachboden liegen.
-
und ich bin ein absoluter fan des 4-hupenknopf lenkrades.
Allerdings ist beledern lassen ein muss!
Jep, wenn dann auch eine der Lederversionen
. Aber Original heute Goldstaub geworden - selbst die ohne haben meistens Preise die nicht mehr Lustig sind.
Das 4 Knopf passt gut in den Wagen finde ich. Aber Geschmaecker sind immer verschieden. Mein absolutes Lieblingslenkrad ist das Spucknapf in Kombination mit dem Tittentacho Armaturenbrett.
Das ist eine feine Kombi - aber auch nur wenn der Rest paßt. Das geht z.B. gar nicht zusammen mit dem Facelift Bodykit finde ich.
-
Das ist aber Eines mit Grobverzahnung, nicht das aus der vorgenannten Anzeige?
Hallo Lucky , doch das war von dem Inserat.
Es ist auf jedenfall die kleinerer Verzahnung im Durchmesser . Wird ohne Adapter montiert
-
Dann war die Aussage in der Anzeige falsch
Aber freut mich, daß es passt und Dir gefällt
-
Dann war die Aussage in der Anzeige falsch
Falsch würde ich nicht sagen, gibt halt unterschiedliche Auffassungen und Benennungen zu den Aufnahmen. Skater hat es eigentlich ganz gut benannt: Es gibt kleine (im Durchmesser) grobe Verzahnung und große (im Durchmesser) feine Verzahnung. Wobei mMn grob und fein nur augenscheinlich ist aufgrund des Durchmessers. Ich meine mal gesehen zu haben auf Zeichnungen, dass die Winkel der Zähne (Kerbverzahnung) immer gleich sind... Ich schau mal noch mal in die Zeichnungen. Ist lange her.
-
Eigentlich fand ich die Anzeige verständlich.
Wenn bei uns über Lenkräder gesprochen wird dann gibt es nur „klein = alt“ und
„groß = neu“ oder „grob“und „fein“ .
Auch auf den Bildern ist die Verzahnung zu erkennen und meines Wissens nach gibt es das Lenkrad nicht in „groß“
-
Eigentlich fand ich die Anzeige verständlich.
Wenn bei uns über Lenkräder gesprochen wird dann gibt es nur „klein = alt“ und
„groß = neu“ oder „grob“und „fein“ .
Auch auf den Bildern ist die Verzahnung zu erkennen und meines Wissens nach gibt es das Lenkrad nicht in „groß“
Was irritierend war in der Anzeige ,der Durchmesser im Außenkranz mit 28mm,er meinte das Lenkrad selbst ….a das man fasst .Ich hatte es nämlich hinterfragt bei ihm.
Dachte erst 28mm wie die Hülse….
Klein +grob= alt
Groß+fein= neu
Danke dir quantum-1
-
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Hier mal der Adapter wo man gut die Verzahnung sieht .
Grob klein innen
Fein groß außen
-