Teileliste: Empfehlenswerte Hersteller

• Ist doch eine tolle idee gewesen finde ich...

Zitat

Auf einem der Bremsklötze wurde mit Filzstift der Name eines Autoteilzulieferers geschrieben

Sogar einen Edding habe ich genommen !

Dabei habe ich mir solche Mühe gegeben ;(

Zitat

Gegen den Erstbesitzer wurde nach dem Vorfall am Mittwoch vergangener Woche Anzeige erstattet. Der Hintergrund des Vorfalls sei noch Gegenstand der Ermittlungen, sagte eine Polizeisprecherin.

Wieso Ermittlungen ? :/

Moment - es klingelt gerade...

• VW Classicparts hat vom 17-23.11 Black week mit 25% Rabatt

fühle mich da ein wenig verar....

bei meiner bestellung gingen genau 2€ nochwas runter, denn die 25% gibt es nur auf bestimmte artikel ( siehe aktionsbedingungen; dort heisst es: 25% auf rabattfähige artikel ).

zumindest der versand ist umsonst

• Die Clasicparts Seite funktioniert derzeit nicht richtig. Entweder erscheint Internal Server Error oder der Gutscheincode funktioniert nicht. Hab es gestern nach vielen Anläufen geschafft einige Teile incl 25% bestellen und bezahlen zu können.

• Die Clasicparts Seite funktioniert derzeit nicht richtig. Entweder erscheint Internal Server Error oder der Gutscheincode funktioniert nicht. Hab es gestern nach vielen Anläufen geschafft einige Teile incl 25% bestellen und bezahlen zu können.

Das ist bei denen normal wenn die Aktionstage haben...

Markus

"Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway

Mein Classic-Line

• Servus,

tausche zum ersten Mal in meinem Leben eine Zündverteilerkappe und Zündverteilerfinger (inkl. Zündgeschirr)

Hab in meinem Übermut folgendes im Frühjahr bei KFZTeile24 bestellt:

-Zündverteilerkappe BOSCH 1 235 522 370 - 805

-Zündverteilerfinger BOSCH 1 234 332 350

Leider steht auf der alten Kappe so gar nichts oben und durch Zufall bin ich im Netz drauf gestoßen, dass wohl nicht alle Kappen auf div. Zündverteiler passen. Rein physisch passt es, aber ob es auch zusammen passt?

Mit der Endoskopkamera konnte ich nun auch die Teilenummer von meinem verbauen Zündverteiler ablesen: 0237 905 205K

Passen meine bestellten Teile oder hab ich mich da voll vergriffen? (gestartet hab ich das Cabrio noch nicht, weil - Winterschlaf)

Danke für Eure Hilfe :)