Teileliste: Empfehlenswerte Hersteller
-
-
Es ist schon auffällig das bei jeder Aktion die CP startet irgendwas klemmt. Entweder wirklich ein beschissenes Netzwerk oder Absicht.
Dinge die in der Wunschliste liegen können bestellt werden, inklusive Rabatt und kostenfreier Versand. Immerhin etwas
-
Zu viele Fachmangelkräfte in der IT-Abteilung...
-
Mahlzeit,
Ich habe dort 2 Lüfter für den Kühler entdeckt. Einer davon wird verschenkt. 191 959 465 mit A und ohne. Welcher gehört zum 2H mit Klima? ETKA findet die Nummern nicht.
Bei dem ist auch ein Zündkabelhalter dabei. Ist der für den 2H gültig? ETKA spricht nur mit "Premiummitgliedern"
Danke
Olaf
-
ich kann deine Wunschliste nicht sehen. Mit der Nummer bekomme ich 2x ein Lüfterrad (!!) angezeigt. Das ist nur das Kunststoffflügelrad OHNE Motor. Ist dir das klar?
-
Ja, das eine für 7,09 wäre in Ordnung. Neu ist neu. Das hat keine Löcher im Topf. Das andere mit A im Nachnamen hat Löcher im Topf. Im eingebauten Zustand ist das bei mir nicht zu erkennen, welches das richtige wäre.
Aber wenn ich das nicht sehen kann, brauche ich auch kein neues - Danke fürs wecken
-
Über dem Umweg Wunschliste funktionieren die 25%. Habe gerade einen rechten Außenspiegel und den Lüfter für mit Klima (jetzt nur 391€) geordert. Da lohnen die Prozente mal wirklich.
-
"Es tu uns leid"
Rabattcode sorry2025 für versandkostenfreie Lieferung während der 25% Aktion
-
Ich habe die Teile gestern in die Wunschliste gepackt und heute in den Warenkorb transferiert. Hat prima funktioniert.
Da standen die rabattierten neuen Preise auch schon fertig berechnet in der Wunschliste.
-
"Es tu uns leid"
Rabattcode sorry2025 für versandkostenfreie Lieferung während der 25% Aktion
Hat super funktioniert, heute ist ja der letzte Tag mit der Rabattaktion. Danke für den Code, wo hast du den eigentlich her bekommen?
-
Den bekommt jeder der sich für den Newsletter angemeldet hat.
-
Ich habe keinen Newsletter abonniert aber meine Bestellung von gestern ist auch ohne Code versandkostenfrei.
-
Ab einem gewissen Betrag ist es bei Classicparts immer versandkostenfrei. Habe heute morgen noch etwas für 9 Euro nachbestellt, das war dann erst durch den Code ohne Versandkosten.