Das Golf Cabrio habe ich heute gesehen


  • Diese beiden heute bei der Abfahrt vom Meppen-Trackday gesehen.

    Grüße

    Dirk

  • Auf dem Parkplatz der Rosstrappe einen Zwilling im Top Original Zustand gesehen und mit den Besitzern angenehm ein Schwätzchen geführt.

    Dann kam uns irgendwo auf der B6 ein blaues VFL entgegen wo die Besatzung überschwänglich gewunken hat. Natürlich wurde zurück gegrüßt. :)

  • Ein fliederfarbenes aus Dortmund DO-VW-??? in Bochum-Langendreer


    Mit Haubenbra drauf und einer Frau am Steuer


    Und ganz viele andere vor meiner Werkstatt

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Heute in Rheine ein rotes und später ein weißes G6C. In Lingen ein weißes VFL Cabrio, welches mir entgegen kam.

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Vorfacelift (schmale Stoßstangen) und Facelift (nicht schmale Stoßstangen)


    In Your Face


    Bei Benz sagen die Mopf

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Vorfacelift (schmale Stoßstangen) und Facelift (nicht schmale Stoßstangen)


    In Your Face


    Bei Benz sagen die Mopf

    Gleich MODELPFLEGE

    "Eine Wahrheit kann erst wirken,wenn der Empfänger für sie bereit ist." - Christian Morgenstern

    "Das Volk versteht das meiste falsch;aber es fühlt das meiste richtig." - Kurt Tucholsky

  • acki

    jetzt stellt sich nur sie Frage: „Wer fährt den Bulli, während du die Reise in Cabrio genießt? Und warum hast du das Dach geschlossen?“

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Hi,


    immer öfter werde ich von Käfer-Cabrios gegrüßt, das einzige Auto für das ich den Golf lachend abgeben würde, finde das mit dem Grüßen zwar schön aber schon seltsam. Ganz besonders habe ich mich über eine Ente gefreut, die zwar in Zeitlupe aber mit spektakulärer Schräglage durch die Kurve kam. Da musste ich natürlich an unsere Ente denken vor 30 Jahren, "shine on you crazy diamond" von Pink Floyd in einer offenen Ente ist ein Erlebnis das hängen bleibt...


    LG

    Clemens

  • Neben den uns bekannten 1ern, noch das von Balu ( im Video bei 2:55min ), einen schwarzen Sportline, ein Umbau auf VR6 sowie zwei graue 1er auf dem Oldtimertreffen in Dorsten anne Zeche.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Sehr gut organisiert im Vergleich zu letzter Woche in Schwerte. Schade das die Saison sich dem Ende neigt.


    Auf dem Rückweg über Recklinghausen noch ein weißes 6er, aber der wollte nicht grüßen.


    So geht es uns auch, noch einfacher würde es uns wahrscheinlich bei einem Karmann Ghia fallen, aber man darf ja auch noch Träume haben.

    Die 1er Limousinen grüßen aber auch immer freundlich.

  • Gestern auf einem Werkstatthof in Wuppertal:


    rotes (flashrot?) NFL in bedauernswertem Zustand.


    Der Scheibenrahmen wurde bereits rausgetrennt, Hinterachse steht schief, Gewindefahrwerk, Klarglas Gedöns, und riesen Auspuff.


    Der wird wohl nicht mehr auf die Straße kommen :(


    Gruß,

    Tom

    22220-ce9377294-png