Ich glaube auch, der rentiert sich durchaus für einen Neuaufbau !
Muss man sich halt genau durchrechnen....
Ich glaube auch, der rentiert sich durchaus für einen Neuaufbau !
Muss man sich halt genau durchrechnen....
Ein offenes in Schwarz in Solingen.
Ich habe es nur in der Vorbeifahrt ganz kurz gesehen. Ein komplett weißes FL Ich meine, dass es innen auch weiß war. Und da standen glaube ich noch andere Gölfe.
Meine Zeitrafferstreckenaufnahme in meinem rollenden Ferienhaus hat es aber noch draufbekommen 😉 Wenn ich nochmal im Sommer da dran vorbeikomme halte ich mal an.
Steht in Le Montsaugeonnais.
Ein blaues mit weißem Verdeck bei Maintal. ![]()
Grüße an den Fahrer des sehr schönen Classic Line auf der Autobahn A94 bei Messe München/Riem 👋👋👋
Ein fliederfarbenes mit Ludwigshafener Kennzeichen an ner Ampel bei Kirchheimbolanden, Toscana oder so,
LG Stef
Heute bei einer Autobesichtigung. Tolle Farbe (original?), aber leider echt kein guter Zustand. Mit Klima, aber wohl schon mal eine andere Heckklappe bekommen. Schade drum. 6,2k wollte er dafür haben so wie er da steht...
Grosse Stoßstangen ohne Schweller und später verbreiterungen? Sidemarker ohne Dritte Bremsleuchte (neue Heckklappe?)…. Der sieht furchtbar aus….
Gruß Stef
Ja, da ist komplett durchgemixt und echt runter gerockt.
Die Scheibendichtung sieht nach verklebt aus, aber das Lenkrad ist eins ohne Airbag, aber schöne Ausstellfenster 😍
In der Kniestrebe fehlt auf jeden Fall der Ascher.
Bei Klima gehört da einer rein.