L501 Student

  • from Porta Westfalica
  • Member since Sep 29th 2019
  • Last Activity:
Posts
108
Points
610
Profile Hits
278
Neue Seite 3

GolfCabrio.de   Wandkalender 2021, es können Fotos eingereicht werden  Info

  • Hi, wenn ich das richtig sehe geht das Windschott bei dir im rechten Winkel über die Rückbank. Wo ist der Rahmen ein richtiges Gestänge, bzw wie ist der wagerechte Teil über dem Rücksitz befestigt?

    Habe z.Zt ein ziemlich labberiges Ding, das wie ein Rollo unten vor der Rückbank zum Bügel hochgezogen wird. Da lässt sich nur über die Scheiben was auf den Rücksitz legen.

    Bei meinem E30 hatte ich ein Klappwindschott bei dem ich nach vorklappen der Lehne gut an die Sitzfläche kam.

    Kannst du mir noch Detailbilder von der Befestigung schicken?

    Sind die 85 für das Bodi XL-Windschott gut angelegt?

    Danke Hermann