Hallo Zusammen,
könnt Ihr mir beantworten was hier an den Befestigungspunkten unter der Motorhaube befestigt wird! Ich bin der Meinung, da war nichts montiert.
Danke
Hallo Zusammen,
könnt Ihr mir beantworten was hier an den Befestigungspunkten unter der Motorhaube befestigt wird! Ich bin der Meinung, da war nichts montiert.
Danke
Imho diese 3 "Kugeln" von der Klima. Aber sicher bin ich mir nicht.
Bei mir sind die „Kugeln „ von der Klima in den Langlöchern der Verstärkungen mit
einem Gummiband eingehängt,
Gruß Stef
das finde ich eine tolle Idee. Das würde ich gerne nachbauen.
Weisst du zufällig welchen Schlauchdurchmesser der Wischwasserschlauch haben muss?
Weisst du zufällig welchen Schlauchdurchmesser der Wischwasserschlauch haben muss?
Das ist ja auch ab Werk ne Fehlkonstruktion. Der Anschluß der Düse geht nach links wech obwohl der Schlauch von rechts kommt.
Da hat doch irgendein Vorstandsschlaumeier gesagt da muß jetzt endlich mal die Käfer Düse weg und die aktuelle vom Golf 2 rein ohne sich Gedanken darüber zu machen das beim G2 der Behälter links sitzt und der Schlauch auch von links kommt.
Aber das habe ich mir beim Treffen in WOB auch schon abgeguckt, das werde ich im Winter auch mal verbessern und fixieren.
4x1mm Schlauch habe ich genommen vom Oldtimer Werk.
Der Golf 2 / Seat Toledo 1 Halter hat die TN 867955747B, die Halter TN vom 86c Polo weiß ich leider nicht.
Z.b. Hier kann man ja mal wegen der Halter anfragen. Anders habe ich das auch nicht gemacht.
Möglicherweise passt auch der Halter 1H0955747 der in diversen VW Modellen verbaut ist.
sgjp77 hat bei sich z.b. einen Blechhalter verbaut.
Ich danke Euch
Hier gibt's eine Datei für die Klemme am Scharnier
sgjp77 hat bei sich z.b. einen Blechhalter verbaut.
Aber leider kann ich die Teilenummer nicht mehr finden, schon Jahre nicht. Das sind Kabel/Schlauchhalter aus Metall die man über dünnes Blech schieben kann, verbaut eigentlich bei Audi. Ich weiß dass ich die neu gekauft habe, war kein Schrottplatzfund wie der G2/86C Halter für das Scharnier.
Ich bekunde hiermit interesse
Aber leider kann ich die Teilenummer nicht mehr finden, schon Jahre nicht. Das sind Kabel/Schlauchhalter aus Metall die man über dünnes Blech schieben kann, verbaut eigentlich bei Audi. Ich weiß dass ich die neu gekauft habe, war kein Schrottplatzfund wie der G2/86C Halter für das Scharnier.
Ich bekunde hiermit interesse
Hab' gerade die Info bekommen dass er den Drucker nit mehr hat.