Vorstellung Eurer Cabrios / Umbauberichte / Car-Hifi

Hier könnt Ihr Euer Cabrio vorstellen, jeder in einem eigenem Thread. Viele Bilder gewünscht :)

    1. Sportline aus HH-Langenhorn 357

      • Spoing
    2. Replies
      357
      Views
      75k
      357
    3. Napedaan

    1. Grüße aus der Vulkaneifel 6

      • Schente
    2. Replies
      6
      Views
      437
      6
    3. Schente

    1. Sitzumbau zugunsten des Forums. Hendrik bekommt neue Sitzmöbel und Tapeten. Acki bekommt GTI- und Quartett-Recaros. 173

      • Futzy
    2. Replies
      173
      Views
      21k
      173
    3. quantum-1

    1. Golf III Classic Edition aus Berlin

      • olliberlin
    2. Replies
      0
      Views
      106
    1. Hallo aus dem Westen 5

      • Tiffy
    2. Replies
      5
      Views
      568
      5
    3. Erwin

    1. Hallo, ich möchte gerne meine hübsche Kanadierin vorstellen... 10

      • Goose Bay1995
    2. Replies
      10
      Views
      1.6k
      10
    3. Goose Bay1995

    1. avopmap - Golf 1 Cabrio Sportline 262

      • avopmap
    2. Replies
      262
      Views
      90k
      262
    3. acki

    1. Einser auf die Eins 13

      • Spundig
    2. Replies
      13
      Views
      1.5k
      13
    3. Spundig

    1. Miss Eloise 199

      • bluemodesty
    2. Replies
      199
      Views
      62k
      199
    3. stahlwerk

    1. Hallo aus München G1 C GL 198

      • garron
    2. Replies
      198
      Views
      43k
      198
    3. garron

    1. Golf 1: Vom Winterprojekt zur Komplettrestauration 669

      • Hendrik aus Sachsen
    2. Replies
      669
      Views
      158k
      669
    3. stef

    1. Grüße aus dem Münsterland 121

      • Lempomat
    2. Replies
      121
      Views
      14k
      121
    3. Lempomat

    1. Ein Weißer mehr... Teil 2 306

      • sgjp77
    2. Replies
      306
      Views
      126k
      306
    3. sgjp77

    1. (M)ein Langschläfer - Aufwecken oder schlafen lassen? 97

      • moran
    2. Replies
      97
      Views
      11k
      97
    3. ulridos

    1. Der „Luigi“ - Sie nannte ihn „Sole mio“ 256

      • Solemio
    2. Replies
      256
      Views
      42k
      256
    3. Solemio

    1. Mein Acapulco Erdbeerkörbchen und ich sind zurück 638

      • Acapulco Golf 1
    2. Replies
      638
      Views
      175k
      638
    3. Acapulco Golf 1

    1. Mein 1er Toscana :) 24

      • Paulinho
    2. Replies
      24
      Views
      2.4k
      24
    3. Sharky

    1. MyGolf1Cabrios Etienne Aigner Umbautagebuch / Lackierarbeiten abgeschlossen 265

      • MyGolf1Cabrio
    2. Replies
      265
      Views
      132k
      265
    3. Sharky

    1. Vorstellung Red Special Edition 6

      • Maxi03
    2. Replies
      6
      Views
      529
      6
    3. Maxi03

    1. Mein graues Golf Cabriolet aus 1984....Golfine 328

      • John McClane
    2. Replies
      328
      Views
      131k
      328
    3. John McClane

Display Options