Sportline aus HH-Langenhorn

  • So heute erste Probefahrt und, meine persönliche Meinung, die Drosselung oben rum ist weg. Beim Beschleunigen zieht er sauber durch bis zum roten Bereich und das ohne Einbruch.

    Na dann hat sich das Ganze ja vollauf rentiert !



    Er läuft meiner Meinung nach noch etwas ruhiger und besser mit dem Krümmer , Hosenrohr und den ABK Einspritzdüsen als rein mit der Luftzufuhroptimierung. Abgesehen vom entdrosseln oben rum.

    Alles in allem eine echte Verbesserung in meinen Augen, die den 2H nochmal ein gutes Stück besser und kultivierter macht.



    Es geht dieses Jahr auch nochmal zum selben Prüfstand nach Dortmund, dann habe ich das vorher/nachher schwarz auf weiß.

    Bin auf das Diagramm gespannt.

    105 PS sollten locker drin sein.

    metal rules - bang your head ! :hbang: