das hat mich heute erfreut :-)

  • Sind 15 qm. Hebebühne ist noch nicht da

    das wird sportlich eng 😀



    Ja, auch ich wünsche viel Glück im neuen Zuhause. Man wird sehen, in welche Richtung sich das Viertel entwickelt, in das Du da gezogen bist. Hier, in einem historischen Ortskern, hat niemand Lust sich die Finger schmutzig zu machen und die Erben verkaufen an niederländische Firmen, die in den Häusern Leiharbeiter unterbringen.....

    Eine Frage der Betrachtungsseite ;)

    jetzt ist erstmal Samson der neue, der den Schnitt runterzieht

    Mein Lieblingsplatz ist ganz dünnes Eis ........

  • Heute habe ich mal wieder ein Cabrio bewegt; wir hatten zwar Sonnenschein und trockne Straßen, aber mit -2 Grad C. war es doch ein wenig zu kalt, um offen zu fahren!

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

  • Gerade habe ich entdeckt, dass unser Forums-Mitglied Golf1CabrioletKlubDK (seit einem Jahr) sowohl einen Internetauftritt https://golf1cabrioletklub.dk/…i1ei609lBc&v=dd65ef9a5579

    wie auch Accounts bei Facebook hat!

    Facebook


    Facebook


    Zitat:

    D. 25/10 hielt der Verein seine

    Gründungsmitgliederversammlung ab, und ist jetzt ein Verein mit allem was dazu gehört.

    Es ist mir eine große Freude, euch allen mitteilen zu können, dass der Golf 1 Cabriolet Club Dk am 25.10. als Verein gegründet wurde und einen Vorstand gewählt hat, der aus einigen unserer leidenschaftlichsten Mitglieder besteht, die von Anfang an bei uns waren.


    Wer also ein wenig Dänisch kann, dem sei diese Seiten empfohlen!


    Mit freundlichen Grüßen

    golf-open-fan
    US-Cabrio 1989 "Wolfsburg Edition", Klima, Servo, 16V-Motor PL, 5Ganggetr., 16V-Auspuff, 16V-Fahrwerk, 4-Scheiben-Bremse, (alles v. 16V Scirocco 2), Ausstellfenster, schwarzes Leder; el. Fensterheber, Chrom

    Fahre ein Golf Cabrio seit 1982

    Einmal editiert, zuletzt von golf-open-fan ()

  • Es hat bei uns endlich mal wieder geregnet :thumbup:, auch der Hund ist wieder etwas flauschiger :)

  • Vor vier Monaten habe ich meinen Dachboden angefangen neu zu dämmen und auszubauen. Da hatte ich mir noch geschworen: Keine Teile mehr sammeln. Ich musste alle Sachen in der Garage zwischenlagern und das Cabrio zu meinen Eltern bringen...


    Heute nun: Einen Peka-Schweinehaken für die breite Stoßstange abgeholt. Brauche ich nicht, habe ja eine. Aber sie war günstig, in der Nähe, werden auch nicht mehr und... ja mal gucken was ich damit mache ;) . Im Zweifelsfall hat sie nur ne gute Rendite :saint:.

  • Buchungsbestätigung für das Jahrestreffen erhalten. :op46:


    Ich hab noch Platz, Mädels werden bevorzugt... :hihi:


    Sieht aus wie ein halbes Fass. ( die Unterkunft ):lal:



    Erlebniscamping-Naumburg l Buggs


    ²³

    Treffen sich zwei Planeten, frägt der eine, wie gehts? Antwortet der andere, habe leider Mensch. :motz: :cry:


    Sagt der erste, hatte ich auch, verschwindet aber wieder, von selbst... deg


    ²³

    7 Mal editiert, zuletzt von todi ()

  • Sieht aus wie ein halbes Fass. ( die Unterkunft ):lal:

    Dann sind wir Nachbarn. Wir belegen den 2. Bugg.



    Das können ja kurze Nächte werden :|


    Wehe du schnarchst - dann klopp ich die Wand durch... ^^

    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !

    Einmal editiert, zuletzt von PHÖNIX ()

  • Ist das eine Spesenabrechnung aus dem Pentagon oder warum hast du alles geschwärzt? Deine persönlichen Daten verstehe ich ja aber den Rest...

    Markus


    "Ein intelligenter Mensch ist manchmal gezwungen, sich zu betrinken, um Zeit mit Narren zu verbringen."Ernest Hemingway


    Mein Classic-Line


  • Heute nun: Einen Peka-Schweinehaken für die breite Stoßstange abgeholt. Brauche ich nicht, habe ja eine. Aber sie war günstig, in der Nähe, werden auch nicht mehr und... ja mal gucken was ich damit mache ;) . Im Zweifelsfall hat sie nur ne gute Rendite :saint:.

    Des einen Freud', des anderen Leid.

    An der AHK war ich auch dran, leider hat mir der Verkäufer nicht geantwortet bzw. es nötig gehabt mal an- / zurückzurufen.

    Trotzdem nochmal schönen Dank an Samson450 für die Bereitschaft den Haken abzoholen, zwischenzulagern und beim nächsten Besuch mit nach Witten zu transportieren.


    Hab aber gerade mit avopmap gesprochen, sobald eine AHK übrig ist wird das meine, er schreibt schon mal virtuell meinen Namen drauf. Danke und freue mich jetzt auch ein wenig, heute morgen wollte ich erst in "das hat mich heute angekotzt ..." posten. ;)

    Gruß aus Bielefeld


    Stephan


    22229-9e89c1bfd41a93201ec-png

  • Des einen Freud', des anderen Leid.

    An der AHK war ich auch dran, leider hat mir der Verkäufer nicht geantwortet bzw. es nötig gehabt mal an- / zurückzurufen.

    Trotzdem nochmal schönen Dank an Samson450 für die Bereitschaft den Haken abzoholen, zwischenzulagern und beim nächsten Besuch mit nach Witten zu transportieren.


    Hab aber gerade mit avopmap gesprochen, sobald eine AHK übrig ist wird das meine, er schreibt schon mal virtuell meinen Namen drauf. Danke und freue mich jetzt auch ein wenig, heute morgen wollte ich erst in "das hat mich heute angekotzt ..." posten. ;)

    Deswegen sind wir ein Forum. Das man sich gegenseitig hilft. Wie gesagt wenn nochmal was ist gerne wieder.

  • An der AHK war ich auch dran, leider hat mir der Verkäufer nicht geantwortet bzw. es nötig gehabt mal an- / zurückzurufen.

    Diese Unart ist mitlerweile gang und Gebe bei Kleinanzeigen. Bei begehrten Angeboten halten es die Verkäufer nicht für nötig mal zu antworten oder das verkaufte Angebot mal zu löschen.


    Da bekommt man nach vielen Tagen nur ein "ist verkauft" als Antwort :cursing:

  • ...dass ich heute ein Medikament (kühlpfichtig) von einer Online Apotheke erhalten habe, das in Dortmund nicht zu bekommen war.

    Der Zusteller war zwar 1 Std. vor dem Zeitfenster da, 7:20Uhr, das war mir aber egal ;)

    Hauptsache Medikament ist angekommen :thumbup:

    GO! kannte ich noch gar nicht als Zusteller :/

    Streiche G1C Classic-Air setze G4C Highline <klick>

  • Gestern die Garagenbeleuchtung erneuert. Es ist nun taghell wenn das Licht an ist.

    Und das hat mich erfreut.


    Das Chaos in den Regalen bitte ignorieren. Wird noch aufgeräumt wenn der ganze Rummel vom Dachausbau weg ist.


    Hinten rechts ist übrigens noch ein bisschen die neue 20 Tonnen Presse zu sehen. Ein weiteres Werkzeug was "man mal" so gebrauchen kann. Im Frühjahr ist das gesamte Fahrwerk des Volvos dran, da werde ich sie definitiv brauchen.


    Eigentlich wollte ich das Cabrio heute wieder abholen, leider fuhr die Bahn nicht wegen Streiks. Mach ich also in den nächsten Wochen.

  • Papa tot. Mama tot. Bruder tot. Schwägerin tot. Schwager tot. Bekannte tot. Nachbarn tot. Freunde tot. Eine Konstante in meinem Leben hat jedoch allen Widrigkeiten getrotzt: Die Heimatstadt wo sie alle gelebt haben. Heute plagte mich das Heimweh sehr. Ich nahm Ewa an die Hand und wir fuhren nach Iserlohn. Wenn man ewig nicht da war und auch noch nie genau hingesehen hat bemerkt man nicht wie schön dieses Nest eigentlich ist. Ich habe heute meine Heimatstadt neu kennengelernt - habe mal genau hingesehen und die prachtvolle Schönheit bewundert. Die Heimat - sie gehört zu dir - sie ist deine Geschichte - hat dich groß gemacht - dich von Kind auf geprägt - und du vergißt sie nie <3











    * PROJEKT PHÖNIX *

    22206-028228955f62454cd-png

    Warum ist die Windschutzscheibe so groß und der Rückspiegel so klein ?

    Weil das was vor uns liegt viel wichtiger ist als das was mal war !